Mein neuer Freund verhält sich komisch gegenüber meiner Tochter?

28 Antworten

Ich würde mal in Ruhe mit ihm darüber reden.

Vielleicht meinst er es ja nur lustig, vielleicht ist er aber auch einfach nur komisch drauf. Nach 2 Monaten kennt man eine Person ja noch nicht wirklich (das tut man eigentlich nie), wer weiß, vielleicht ist das nur eine komische Macke von vielen...

Selbst wenn er Schwangerschaften/ Schwangere/ Kleinkinder nicht mag kann man sich solche Kommentare verkneifen. Wobei, besser ist es so, sollte er wirklich Probleme mit Kindern haben und du hingegen freust dich schon drauf und willst den Enkel oft bei dir haben, wäre ggf. eine frühzeitige Trennung das Beste für euch beide.

Es kann Gründe geben das er die Schwangerschaft ablehnt. warum auch immer.

Aber nach solchen Sätzen gehört der Mann selbst "abgetrieben", also entsorgt.

Muss ja nicht gleich mit nem spitzen Stein oder der Stricknadel sein. Es reicht wenn sein Stuhl inklusive seiner Sachen vor der Tür stehen. Neues Schloss nicht vergessen!

Damit hat er sein Wesen offenbart.

Stell den bitte schnell kalt. So einen brauchst du nicht. Selbst wenn das seine Meinung ist, es geht ihn nichts an daher hat er diese Meinung für sich zu behalten.

Der hat wohl nicht mehr alle Blätter am Zweig, wie kann man solche Äußerungen überhaupt machen. Solch einen Typen würde ich sofort den Laufpass geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Solche Aussagen würden mir schwer zu denken geben. Mit solchen Leuten wollte ich niemals was zu tun haben.

Ich würde mich ganz schnell von ihm distanzieren.