Schwangerschaft?

4 Antworten

Strafbar ist es wenn Blutsverwandte ein Kind zeugen, vermeintliche Gendefekte die oft durch Inzucht entstehen sollen so verhindert werden.

Deine Schwester ist nicht mit dein Ex Verwandt, du bist nicht mit seinem Bruder Verwandt, alles gut 👍 ich hoffe dass bei euch alles friedlich abläuft, das ist wichtig für die Kinder.

Meine Güte, in eurer Familie geht es ja drunter und drüber!

Strafbar ist das nicht.

Aber habt ihr eigentlich mal überlegt, wie ihr das euren Kindern später mal erklären wollt?

Was ist, wenn eure Kinder mal erwachsen sind und selbst einen Partner haben. Wie sollen die denn die Zustände in eurer Familie diesem Partner und dessen Familie erklären?

Das ist nicht strafbar aber ich freu mich für dich

Anoyme2000
Fragesteller

Dankeschön das ist sehr nett von Ihnen

Solange ihr nicht blutsverwandt seid, ist alles okay. Da kann egal wer mit egal wem zusammen sein, auch über Kreuz. Bisschen schwierig, diese Konstellation, aber schon nachvollziehbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.