Schwangerschaft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist absolut nicht strafbar, wenn es nicht dein eigener Onkel ist^^

Und wenn trotzdem Frieden in eurer Familie herrscht, ist doch alles easy.

Anoyme2000
Fragesteller

Dankeschön nein das ist nicht mein eigener Onkel

Solche Filme mit solchen "Verbindungen" (cineastisch) gibt es bereits, möglicherweise ein Stoff für eine weitere Verfilmung.

Mal im Ernst:

Wer außer Euch sollte darüber entscheiden?

Warum sollte das strafbar sein? Du bist ja nicht mit ihm verwandt.

Ich finde es eine Katastrophe….

Aber du misst damit leben können

mondfaenger  03.11.2022, 18:58

Warum Katastrophe? Es ist nicht verboten, sich in den eigenen Schwager zu verlieben bzw. mit ihm zusammen zu sein.

Zahraaaoxl  03.11.2022, 18:59
@mondfaenger

Hab auch nicht von einem Verbot gesprochen….. aber ich würde es für mein Leben niemals so wollen

Anoyme2000
Fragesteller

Das war damals auch nicht leicht für mich als ich gemerkt habe das ich mich in dem Bruder meines Ex Freundes verliebt habe! Mein Ex und Ich sind seid längerem getrennt und 2021 kam ich mit seinem Bruder zusammen nun bin ich schwanger und weiß nicht ob es strafbar ist oder nicht

Ich bin doch nur auf der Suche ob mir jemand sagen kann ob es in Ordnung ist oder ob das Strafbar wäre