Gleichzeitig Onkel und Cousin sein, ist das möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Cousin kann z.B. der Neffe ihrer Mutter sein. Dann kann der Cousin noch einen älteren Bruder oder Halbbruder haben, der ihr Vater ist. Dadurch ist der Cousin gleichzeitig Onkel. Vielleicht war der Onkel aber auch gar kein richtiger Onkel, sondern ein angeheirateter Onkel oder Patenonkel.

Wenn der Cousin die (vermutlich jüngere) Schwester eines Elternteils heiratet, oder in diesem Falle geheiratet hat, so ist er auch Ihr Onkel. ;-)

Ich habe mit dem Bruder/Cousin meines Freundes/Cousin geschlafen, was soll ich tun?

Hallo zusammen,

mein folgendes Problem ist, dass ich meinen Freund betrogen habe. Ich bin vor 8 Monaten mit meinem Freund zusammen gekommen, der auch gleichzeitig mein Cousin ist. Na ja sein Bruder, also mein andere Cousin da habe ich bemerkt wie er mich des häufigen am beobachten ist. Er ist ein Jahr jünger als mein Freund und ich muss gestehen das er auch nicht übel aussieht. Das beobachten seinen Bruder fiel mir bei ersten mal auf, als ich mal bei meiner Tante und Onkel übernachtet habe und ich im Zimmer bei meinem Freund war und ich nur in Unterwäsche dort stand, weil ich mich umgezogen habe, da merkte ich wie er mir dabei zusah. Er stand draußen an der Tür und ich sah sein Schatten. Dann wie er mich immer ansieht und wie er meinen Körper anschaut, und wie dabei seine Augen strahlen. Na ja auf jedenfall, ein Abend da war ich wieder bei meinem Cousin/Freund aber er musste schnell weg, also war ich alleine mit seinem Bruder, weil meine Tante und mein Onkel auch weg waren. Ich wollte nicht alleine sein und bin im zu ihm ins Zimmer gegangen, als ich die Tür herein kam, da saß er auf seinem Bett und guckte Fernseh ich habe ihn gefragt ob ich mich neben ihn setzen darf ?. Er lächelte mich an und willigte auch ein, ich habe mich dann neben ihn gesetzt. Dann merkte ich wie immer seine Hand näher kam er sah mich auf einmal an ich fragte ihn ob, er mich hübsch finden würde. Er sagte ja und fragte mich zugleich, ob er mich mit seinen Fingern befriedigen dürfte, ich war wie blind und willigte ein. Als er mich anfing zu fingern, bekam ich den starken Drang mit ihm zu schlafen. Ich fing an ihn mit der Hand zu befriedigen, dann wurde er auf einmal zu grob und wir schliefen miteinander, ich muss gestehen das es sehr schön war. Ich hatte m ehrlich zu sein irgendwie kein schlechtes Gewissen, aber jetzt haben sie mich eingeholt. Seit dieser Nacht will mein Cousin immer wieder mit mir Sex haben, sein Bruder müsste ja nichts davon wissen. Er wird dann zudringlich und fängt an mich zu begrabschen, auf der einen Seite möchte ich ja auch irgendwie, aber auf der anderen Seite kann ich es wegen meinem Freund nicht. Ich brauche Rat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?