Gleichzeitig Onkel und Cousin sein, ist das möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Cousin kann z.B. der Neffe ihrer Mutter sein. Dann kann der Cousin noch einen älteren Bruder oder Halbbruder haben, der ihr Vater ist. Dadurch ist der Cousin gleichzeitig Onkel. Vielleicht war der Onkel aber auch gar kein richtiger Onkel, sondern ein angeheirateter Onkel oder Patenonkel.

Wenn der Cousin die (vermutlich jüngere) Schwester eines Elternteils heiratet, oder in diesem Falle geheiratet hat, so ist er auch Ihr Onkel. ;-)

Buchtitel gesucht. Kennt jemand die Story?

Ich hab vor einiger Zeit ein Buch gelesen und jetzt komm ich einfach nicht mehr auf den Buchtitel, weiß die Story aber auch nicht mehr richtig.

Da ist ein rebellischer Teenager, der zu seinen Verwandten geschickt wird, weil das bonzen Haus von den Zuhause geräumt wird. Sie und ihre Mutter ziehen vorübergehend bei Onkel und Tante ein.

Ihre Mama hat psychische Probleme und verbringt die Zeit nur noch im Bett und ist nich mehr ansprechbar.

Die Tochter lernt einen Typen kennen in einem Bücherbus. Und einen weiteren (oder war es der gleiche?) abends als sie sich rausschleicht in einem alten Schloss.

Die Tochter haut irgendwann mit dem Bücherbus Typen ab und bricht in ihr altes Zuhause ein.

Sie macht sich immer mehr Sorgen um ihre Mutter und misstraut immer mehr ihrer Tante die sich absolut seltsam verhält. Die Mutter die Tante und der Onkel sind damals alle in einem Freundeskreis gewesen und haben bereits als Kinder gespielt. Die Mutter war glaub ich die Tochter der Haushaltshilfe im Schloss.

Gegenüber wohnt die Mutter (?) der Tante und die darf nie besucht werden und kommt nie raus. Irgendwann schleicht sich die Tochter aber rüber und entdeckt eine Gestalt und die macht Kunstwerke aus Glas. Sie versucht herauszufinden wer dieser jemand ist.