Kommt doch darauf an, ob er zu dick ist, der Bedarf an Futter ist direkt abhängig von dessen Aktivität.

Hat er denn Fett auf den Rippen oder sind diese direkt fühlbar?

Unsere Podenga frisst den ganzen Tag, wenn es ihr angeboten wird. Auf ihren Rippen kann man "klavierspielen", der Rest sind Muskeln. Und das mit 13 ... ;o)

...zur Antwort

Dann scheinst du ihr keinen Grund mehr zu geben dies zu tun.

Als erstes sich mal an die Nase fassen und fragen, ob alles in Ordnnung ist. ;oP

...zur Antwort

Nein.

...zur Antwort

Also ich schneide meine Haare einmal die Woche mit der Haarschneidemaschine auf 1-3 mm und das sieht gut aus. Ähnlich wie ein 3-Tage-Bart, nur halt über den Ohren. Jeden Tag wäre mir auch zu aufwendig.

...zur Antwort

Wenn der Landwirt in der Nähe ist, dann könnte es sein.

Mögliche Pesti-, Herbizide und Ergotamine hauen dich wohl weniger vom Hocker.

...zur Antwort

Innerhalb einer Woche verhungert man nicht, aber ohne Glucose für´s Hirn wird´s nix mit dem Lernen.

Gib deinem Hirn wenigsten die Kohlehydrate aus dem Brot ... ;o)

...zur Antwort

Das ist ja lieb von Dir, aber wozu?!?

Die Gesamtinfektionsrate liegt in Deutschland bei 0,236 %, davon sind noch 7.699 positiv (Stand 24.06.2020).

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass deine Oma einen davon trifft und dann auch noch ansteckt?

...zur Antwort

Das ist Internet-Schwachsinn, sollte dies dein Freund dort her haben.

Lebensmittelvergiftungen bekommt man, weil beim Gammeln Toxine entstehen, die der Gesundheit abträglich sind und diese befinden sich auf oder in dem Lebensmittel. Die dazu gehörenden Organismen werden Schlicht verdaut. Der Dünnpfiff und Magenbeschwerden sind die Folge des "Absterbens" von Enzymen und der "guten" Keimen in deinem Verdauungssystem, nicht weil dort ein Schimmelpilz feucht fröhlihc vor sich hin wächst. ;o)

...zur Antwort

Wann sind Motorräder preiswerter? Röschtösch, im Herbst und Winter!

Ergo?!? ;oP

Vielleicht ist ja ein Saisonkennzeichen eine Möglichkeit.

...zur Antwort
kein einziges alter 😂

Wozu soll das gut sein?

Gibt es die kleinen Dinger aus gepressten Cellulosefasern nicht mehr oder hat jemand das Internet gelöscht?!?

Als Beschäftigungstherapie in der Anorganik Vorlesung kam es dem lehrmüden Dozenten entgegen, von den 118 möglichen und 111 mehr oder weniger stabil existenten Elementen alle herunterrattern zu können, hat etwas von fingerschnippenden Erstklässlern: "Herr Lehrer, ich weiss was!".

Einfach nur superfluid. ;oP

...zur Antwort

Warum sollte ein Häretiker kein Christ sein?!?

Ja, die Symbolik ist doch völlig wurscht.

...zur Antwort

Die Quadratur des Kreises funktioniert nicht.

Körpermasse umbauen: ja. Erst abnehmen, dann aufbauen auch, aber woher soll deine Körperzelle wissen, was du von ihr möchtest?!?

Um 1 kg abzunehmen musst du 7.000 kcal einsparen, dies pro Woche ist gesund. Der reine Wasserverlust ist damit nicht gemeint.

...zur Antwort

Götzendienst?!?

Es ist ja kein Abbild geformt, also: nein!

Den Monotheismus in die Dreifaltigkeit zu teilen hat aber was, dann noch die "Mutter" Gottes hinzuzufügen und der Quatsch ist perfekt.

Den "Sohn" und die "Mutter Gottes" aufzuhängen oder -stellen, deren Bildchen irgendwohin zu pinseln, das ist Götzendienst.

"Jeder nimmt biite nur einen Stein ...", ich erwarte die Lapidation durch die rechten Katholiken ...

...zur Antwort