Das war sexuelle Belästigung. Eine Straftat.

...zur Antwort
Garnicht! Ich kann die wenigsten Entscheidungen nachvollziehen.

Wenn ein Bankkaufmann die Oberaufsicht über die Volksgesundheit hat ... was soll da schon herauskommen?!?

...zur Antwort

Damit sich bei Biontech und Pfizer die Kassen schneller füllen.

Biontech möchte 14,75 $ pro Dosis, Johnson&Johnson 8,50. Der Vektorimpstoff von J&J bedient sich althergebrachter Technologien (deshalb preiswerter), während Biontech/Pfizer hochmoderne, vorher nie genutze Wege begeht. Und Forschung muss halt bezahlt werden und 2x bringt halt noch mehr Knete ...

Einfacher ist es die Antikörper selber herzustellen, sprich eine Infektion durchzumachen. Ist viel günstiger, funktioniert seit Millionen von Jahren und hält länger.

Doch die Pharmaunternehmen, die beteiligten Wissenschaftler und die unwissenden Volksvertreter tröten in das Konjunktiv-Horn des Massenaussterbens, während sich der bundesdeutsche Michel nicht an das verkündete Frühableben hält.

Ein Mensch der Böses dabei denkt ...

...zur Antwort

Reden wir mal von mir: Ich habe gegen die Expertisen von Karlchen und Co meine eigenen Antikörper gemacht und den ganzen Quatsch auch noch überlebt. War ein stärkeres Schnüpperchen, obwohl ich 4-mal zu einer Risikogruppe gehöre! Ich habe so viele Antikörper in mir, dass ich heute 30 Leute versorgen könnte ...

So, mein Körper ist ja nicht doof, warum Energie verschwenden, wenn ich nicht erkranke?!? Folglich stellt er die Produktion ein und die Antikörper werden weniger. Steckt aber den Bauplan in die Schieblade, für schlechte Zeiten.

Nach 12 Monaten klopft Covid wieder an die Zellwände, meine Gesundheitspolizei im Blut nicht blöd, "Den kenn´ wa´!", Bauplan aus der Schieblade und Antikörper produzieren. Fertig ist die Laube.

So funktioniert es seit 100 Jahren seit der Spanischen Grippe - nebenbei auch ein ein Mitglied der Coronaviridae - und ausgestorben sind wir nicht, werden es auch nicht tun, selbst wenn nicht alle Homo sapien immunisiert sind.

...zur Antwort

Mein Mathematik-Professor meinte: "Traue keiner Statistik, welche Du nicht selber gefälscht hast!"

Richtig ist, dass Dein Körper im Sommer mehr Energie in die Immunantwort stecken kann, weil er die Körpertemperatur weniger hochhalten muss.

...zur Antwort

Ein Kindl ist ein eBook-Reader Amazon. Auf deinem Amazon Konto kannst du dir "Bücher" aussuchen und bestellen. Auch im Kindl-Format, von 0,00 - 4,99 € werden diese deinem Konto zugeordnet. Über Wlan kannst du diese dann auf deinen zuvor angemeldeten Kindl herunterladen. Fertig ist die Laube. Dem Wlan ist es völlig wurscht wo du es herunterlädst, auch von einem deutschen Amazon-Konto. ;o)

...zur Antwort

Das sind 2 Fragen: Krypto-Währungen stellen imaginäre Werte dar, ähnlich dem Muschelgeld. Wenn man sich daranhält, ist alles in Ordnung, wenn nicht, "plopp" weg. Vielleicht auch ein Grund, weshalb unsere Regierung alles daransetzt Bargeld abzuschaffen. Ein Klick und die Staatsverschuldung ist weg ...

Zur eigentlichen Frage, es ist in den meisten Fällen so. Das in der Jugend erlebte, wird als heilsbringend angesehen, - da machst auch du keinen Unterschied!

Da Altern kein Verdienst, sondern ein biologischer Vorgang ist, möchte ich persönlich bis zur Löffelabgabe lernen und mich entwickeln ... wenn ich mich dann noch daran erinnere. ;o))

...zur Antwort

Also, grundsätzlich ist folieren preiswerter, beim Rakeln ist zu beachten, dass bei Überdehnung der Folie dies von jemandem mit Erfahrung gemacht wird. Ich lasse meine Fahrzeuge seit rund 20 Jahren folieren und das klappt hervorragend. 3 Jahre Garantie auf Farbechtheit, die älteste, nochgenutzte Arbeit ist mittlererweile 16 Jahre alt und immer noch 1a.

Einen Golf oder Polo für rund 1.500 € komplett zu bekleben, ist mit einer Volllackierung preislich nicht zu vergleichen. Beim Mopped ist der Preis Verhandlungssache ;oP

...zur Antwort

Also ersten reagiert metallisches Natrium mit Wasser. Da wird Wasserstoff freigesetzt und viel Energie, es wird heiss! Nun ist bekanntlich Sauerstoff in der Atmosphäre, so um 21 %. Wasserstoff, Sauerstoff und Hitze = Knallgasreaktion.

Ergo "Bumm"

Das Natrium im Wasser hat vor langer Zeit "Bumm" gemacht, deshalb kommt es dort als Kation vor. ;oP

...zur Antwort

Grundsätzlich finde ich die Amerikanisierung unsäglich.

Aus dem guten, alten Vordiplom wurde die "Gesellenprüfung" und das Diplom verkommt zum "Meister/Herren".

Von daher, beides "gleich" (schlecht).

...zur Antwort

Dem Leben ist es scheissegal, wo die Energie für die notwendigen Synthesen herkommt. Bei - 270°C wären die Vorgänge zwar extrem langsam, aber möglich.

Also ja, auch Radioaktivität ist nutzbar.

...zur Antwort