Warum finden die meisten Frauen , Fuckboys anziehender bzw interessanter als nette und fürsorgliche?

4 Antworten

Anscheinend weißt du ja, was richtig und was falsch ist. Schenk halt deine Aufmerksamkeit den Jungen, der es auch verdient.

Wenn du den Jungen mit dem guten Charakter ablehnst, weil der "Fuckboy" interessanter ist, dann hoff ich, das dein Herz gebrochen wird. Das verdienst du dann nämlich.

Hallo Maracuja467,

Gene, Evolution, Biologie hin oder her, das hat etwas mit der Intelligenz und Reife zu tun.

Es mag schon sein, dass "evolutionär" betrachtet der BadBoy, Machotürke, Fuckboy wohl heißer ausschaut und/oder sexy ist, aber heutzutage kann man ja nachdenken und das Gehirn einschalten. Wer "klug" ist, der weiß, dass das Aussehen gar nichts bringt und auch gar nichts aussagt. Wer "hübschen" Menschen oder Menschen, die bestimmte Attribute besitzen und vertreten, nachtrauert, ist von der Reife her noch nicht ausgereift, um zu erkennen, was wahre Werte sind. Dann wird nämlich nur dem Aussehen bzw. dem sexy Verhalten "nachgetrauert" und nicht den Werten!

Das lässt sich ganz einfach überprüfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

So pauschal stimmt natürlich, mal wieder, nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Azariel30  08.02.2022, 12:56

Doch junge Frauen mögen mehr die Bad boys

Weil er potenziell potenter ist.