Weil der Staat das halt so will 🤷‍♂️

Allen anderen Bürgern geht es da nicht anders.

So ist das in diesem Land.

Setzt dich, nimm die ruhig ein Keks.

Fühl dich ganz wie Zuhause 😁

...zur Antwort

Okay, deine Mutter hat nicht recht 🤷‍♂️

Aber ein Spy Device, dass ruckzuck veraltet oder kaputt ist, für 300 öken kaufen und sie kann weniger als ein Handy, Und quatscht dir dauernd rein.

Ich werde nachts den Schmerz spüren, wenn du diese Drecksuhr für 300 Tacken kaufst.

...zur Antwort

Kommt drauf an bei wem du einsteigst.

Die ganz großen würde ich meiden, buchstäblich wie der Teufel das Weihwasser.

Von mies bis mies bis irgend wann eigentlich okay, bis dann reicht nicht.

Das magere Geld macht erst mal wenig aus weil Wohnungen, Hotels, Mietwagen, Flüge etc. pp.

...zur Antwort

Noch nie von denen gehört.

...zur Antwort

NSA.

Wo, Wann, Wer mit Wem.

Oder.

Wer du bist, was du weist, was du hast, was du weist, was du nicht weist und wie man dich kassieren kann.

Und ob du oder dein Umfeld nützlich sein können, wie, für was, ab wann und wie lange.

Die CIA und alle anderen Buchstaben mit 3 Agenturen, suchen sich dann was aus.

Mit etwas Pech und ganz viel Eigenverschulden bist du auch dabei.

...zur Antwort

Komplett falsche Baustelle. Geh nochmal die Basics durch.

primitive Datentypen

referenzierbare Datentypen

Objekte und Eigenschaften

Speicher Allokation

...zur Antwort

Ein Signal durch alle Dimensionen.

In unserer Phase erzeugt das Signal, die Naturgesettlichen Parameter die unsere Welt formen.

Andere Phase/ anderes Signal macht andere Physik.

Die Mathematik bleibt jedoch bei allem dieselbe.

Die Signalkomplexität ist dabei entweder sehr diskret oder exorbitant.

...zur Antwort

Da merkt man schon mal, warum du erst gar nicht über sowas nach zu denken brauchst.

Du weist zu wenig darüber.

Aber, dein Kolleech macht gerade Erfahrung mit dauerrausch. Das ist durchaus von Nachteil.

Deine Aufgabe als Freund, ist es ihn auf seine Fehler aufmerksam zu machen.

Sich darum kümmern, muss er höchst selbst. Wenn er will kannst du ihm dabei helfen.

Wie kommst du überhaupt auf den Trichter den Bullen irgend was über ihn zu sagen???

Eine Straftat? Wenn er so kriminell wäre mit seinen Internetbestellungen hätten sie ihm schon längst um 4 Uhr morgens die Bude eingerannt.

Ganz ohne deine HILFE.

Denk mal lieber darüber nach wie du ein guter Freund sein kannst anstatt ein schlechter Verräter.

Seine Eltern werden noch früh genug merken was Sache ist. Die werden sich auch nicht wundern, dass sie ausgerechnet von dir nichts erfahren.

Und niemand ist so schnell bereit jemanden Drogenkonsum zu unterstellen wie Lehrer. Die kommen auch ohne gepetze aus.

...zur Antwort

Du besorgst dir im Sommer ein Date und sagst ihr, dass sie ein Minirock ohne Höschen anziehen soll.

Dann kommt sie zwar immer noch mit Höschen aber dafür schon mal im Minirock.

Und wenn ihr einen Moment alleine habt spielst du noch mal drauf an und sobald sie zugibt ein Höschen zu tragen machst du auf total schockiert und empört und gehst gleich in die Hocke und ziehst ihr das Ding einfach aus. 🤷‍♂️

Wenn noch Leute um euch rum sind kannst du ihn gleich in die Hosentasche stecken.

Wenn nicht,

handeln nach eigenem Ermessen 😁

...zur Antwort

Wir hatten seit über 120000 Jahren keine Gelegenheit mehr auszusterben.

Dieses Jahr klappts auch nich 🤷‍♂️

Es wird noch ein mal heftig, aber aussterben werden wir nicht.

Zombie Apokalypse würde bedeuten, dass Überlebende jeden Tag mit schlachtereien verbringen müssten.

Bis alle Zombies weg sind.

Dann müssen aber noch die gejagt werden, die den ganzen Scheiß verbrochen haben. Das dauert dann.

Also, Zombies wäre schon ne miese Action. Wäre auch voll unhygienisch.

Im Moment haben wir es nur mit einer stink normalen feindlichen Übernahme zu tun, wie letztes Jahrhundert auch schon mal.

Darüber hinaus, haben wir eigentlich nix wovor wir uns fürchten müssten.

Wir sitzen auf dem Wahrscheinlich Geilsten Planeten der ganzen Galaxis.

Also immer schön sahnig bleiben 👌

...zur Antwort

Wenn Daten auf fremden Geräten liegen, müssen sie auch dort gelöscht werden.

Wenn du deine App löschst,verschwinden die Daten von deinem Gerät. Überall sonnst, nicht.

Wenn du deinen Account "löschst", kannst du ihn einfach nicht mehr benutzen aber gelöscht wird rein garnix.

Deine Daten bleiben ewig.

...zur Antwort

Netflix gucken, nannten wir früher DVD gucken.

Das hat alles nichts mit gucken zu tun 😁

...zur Antwort

Nur wenn du es nicht auf Geld anlegst.

Big Money mit Easy singen und auftreten ist eine Lüge.

Erfolg im Musik Bizz heist erst mal ein paar Jahre Investment.

Wenn du dich durch den Dreck beißen musst, kannst du schon mal fest damit rechnen dass du erfolgreich wirst.

...zur Antwort