Panties?

3 Antworten

Du besorgst dir im Sommer ein Date und sagst ihr, dass sie ein Minirock ohne Höschen anziehen soll.

Dann kommt sie zwar immer noch mit Höschen aber dafür schon mal im Minirock.

Und wenn ihr einen Moment alleine habt spielst du noch mal drauf an und sobald sie zugibt ein Höschen zu tragen machst du auf total schockiert und empört und gehst gleich in die Hocke und ziehst ihr das Ding einfach aus. 🤷‍♂️

Wenn noch Leute um euch rum sind kannst du ihn gleich in die Hosentasche stecken.

Wenn nicht,

handeln nach eigenem Ermessen 😁

mit 16

0
@Ryan976756

Naja, 16, 17, so groß ist der Unterschied eigentlich gar nicht.

0
@0000A0000

+ bin nicht gerade der frauenheld ( das gehenteil)

0
@Ryan976756

Ich weis jetzt schon warum.

Vergiss alles was andere mit Frauen machen, machten, je mal gemacht haben, angeblich gemacht haben, machen würden, gemacht hätten etc etc. ..

Alles völlig nutzlos.

Begegne jedem Weib aufrichtig.

Bist du unsicher? Doch nur weil du unerfahren bist.

Dann mach halt Erfahrungen 🤷‍♂️

Ich habs heute drauf.

Aber was meinst du was ich mir in der Pubertät für Peinlichkeiten geleistet habe?

Ich hab mich X fach blamiert. So viele Bretter bekommen. Digga..

Das ist Standard.

Der Unterschied zwischen Friend Zone und geilem Stecher ist --> Der Stecher baggert um sich Körbe abzuholen.

Der liebe Freund, will auf gar kein Fall was falsch machen. 🤷‍♂️

Die Pubertät ist so schnell vergangen und verblissen. Kei Sau wird sich erinnern.

Aber die Erfahrungen hast du gemacht und profitierst dein ganzes Leben lang davon.

Also mach Erfahrungen.

Mach jetzt Fehler wenn alle Fehler machen. Aber mach mehr Fehler.

Du wirst sehen, du scheiterst so lange bis du plötzlich in der Situation bist, in der du einem Girl nicht entkommen kannst 😁

1

in den Kleider-Containern hat es Unmengen davon.

getragene?

0

Bei Mädchen freundlich nachfragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dann bekomme ich noch ne ohrfeige oder wie nachfragen?

2
@Technikhilfe529

ja winfach hingehen?

darf ich ihnen iren unterwäsche abkaufen?

+ich bin 16😅

0
@Ryan976756

Biete bissl Geld an Ja und frag freundlich nach oder frag ob die zu kleine Unterwäsche haben und bisschen tragen alles kann helfen

0

Was möchtest Du wissen?