kann man durch Singen und Produktion eigener Songs in Instagram oder etc. Geld verdienen ?

4 Antworten

Nur wenn du es nicht auf Geld anlegst.

Big Money mit Easy singen und auftreten ist eine Lüge.

Erfolg im Musik Bizz heist erst mal ein paar Jahre Investment.

Wenn du dich durch den Dreck beißen musst, kannst du schon mal fest damit rechnen dass du erfolgreich wirst.

klar

leute mit 10'000 (yb) klicks bekommen schon werbeangebote und verträge

Wenn dann auf Youtube und wenn dann sollten die Songs komplett von dir sein, keine Cover etc.

von instagram direkt bekommst du kein geld.

du kannst dir dort aber natürlich erstmal eine fanbase aufbauen wenn deine mukke gut ist - und dann später mit youtube, spotify, apple music etc und physischen produkten geld mit der musik verdienen.

Was möchtest Du wissen?