Mädel meldet sich nicht mehr weil ich kein Netflix geguckt hab, was tun?

Gehört zwar nicht zur Frage sry aber du hast Netflix seid 4 Jahren und nochnie geguckt?😂 Ist das nicht total geldverschwenderisch😂😂

ist doch nur 10 er im Monat. für die kohle kann ich grad mal 40km mit auto fahren

6 Antworten

"Tun" richtig schreiben. Ansonsten: Nein, das war keine falsche Antwort. Vielleicht war ihr Interesse auch nur vorübergehen. Aber lieber keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Vielleicht hat sie einfach einen hübscheren Fuckboy gefunden.

Klingt ziemlich arrogant und verschwenderisch. Und entweder du bist ein Möchtegern oder du hast kein Leben neben der Arbeit. Beides wahnsinnig unattraktiv. Bzw alles davon.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bi happy

bin super arrogant, workaholic und oberflächlich

0

Hat sie es denn gelesen?

LG Unique

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich würde mal behaupten in diesem Thema bewand zu sein:)

Netflix gucken, nannten wir früher DVD gucken.

Das hat alles nichts mit gucken zu tun 😁

Was möchtest Du wissen?