Fuckboy schreibt freundin an okay?

6 Antworten

Wärt ihr in einer Beziehung würde ich dir zustimmen, aber er ist dir zu nichts verpflichtet in einer offenen und lockeren Sache.Man darf nicht von jemandem erwarten, dass er dir treu bleibt, nur weil du es als richtig empfindest.Auch ist das Wort Treu auch gar nicht zutreffend, da es nur innerhalb einer Beziehung wichtig ist.Ich glaube, das Problem ist nur deine gekränkte Eitelkeit und mehr nicht.

ihr beide könnt tun und lassen, was ihr wollt. Du betrachtest ihn nur als F..Kboy und er dich nur als Fi.kobjekt ohne Hirn und Wert.

Solange ihr keine feste Beziehung habt, darf jeder in seiner Freizeit machen, was und mit wem er will. Deine Möchtegern-Entrüstung oder Enttäuschung ist völlig fehl am Platz.

Bitte werde den Abschaum los und rede mit deinen Freunden über den fuckboy damit er in deiner sparte kein glück mehr hat. Der Abschaum hat kein style und keinen Charakter deswegen wird er auch kein Glück irgendwo haben.

Ein Fuckboy fuckt eben was er will. Leb damit oder lass es. Deine Freunde müssen schließlich nicht darauf eingehen wenn Sie nicht wollen.

Bellaki  05.05.2023, 11:43

ja vor allem fuckt er ab, sie hat recht er hat bei ihren freunden nix zu suchen, er will sie verletzen...unterste Schublade

Das ist okay. Er kann tun und lassen, was er will. Wenn du Treue haben willst, dann führe eine Beziehung. Ganz einfach.