2.

Hi,

also das 2 ist auch ungefähr mein Style und finde ich persönlich auch am besten :)

liebe Grüße

Maryslive

...zur Antwort
Sehe ich auch so, meistens unlustig oder cringe

Hi,

endlich jemand der mich versteht, immer wenn meine Freundinnen Witze machen finde ich sie nie lustig und muss nie lachen! Ich persönlich kann auch keine Witze machen XD

Liebe Grüße
Maryslive

...zur Antwort
Ich habe eins,.. (nämlich?)

Hi,

also meine Pläne sind:

  1. Runter zu kommen (weil meine Oma tot ist)
  2. Mich mit meinem Ex zu vertragen (also einfach das wir Freunde bleiben)
  3. Mehr reiten zu gehen
  4. meine Eltern zu einem Hund zu überreden ;)
...zur Antwort
Ich nehme meine Kinder gerne mit zum Einkaufen

hallo MIXXXery,

Ich habe zwar noch keine Kinder aber ich nehme meine Schwester meistens mit und ihr macht es auch sehr Spaß also warum nicht ?

liebe Grüße

Maryslive

...zur Antwort

Hallo Norge77,

mein Beileid, bei mir ist es meine Oma die krebs hat und 72 ist meine Mama muss darunter sehr leiden. Ich finde es auch nicht besonders schön und mein Opa auch nicht sie wiegt nur noch 30 kg und wird wahrscheinlich bald sterben!

liebe Grüße

Maryslive

...zur Antwort