Welche Katze ist am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

5 26%
1 18%
7 15%
4 12%
6 12%
2 9%
3 9%

10 Antworten

Ich finde Katze 7 am schönsten, wegen ihren schönen rötlichem Fell und dem Fleck, der aussieht wie ein Herz.🥰 Katze 1 ist aber auch mega niedlich!

LG Sophia110😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere und mir liegt artgerechte Haltung sehr am ❤

Die sehen alle etwas merkwürdig aus, die erste z.B. schaut aus wie eine Eule. Fast alle wirken ziemlich abweisend. Ein warmes Gefühl kommt bei mir nicht auf.

Wenn ich eine davon mit nach Haus nehmen müsste, würde ich die schwarzweiße nehmen. Die sieht für mich noch am normalsten aus. Und wenn Nr. 2 schon vergeben wäre, würde ich den Struppi (Nr.4) nehmen.

Jede auf ihre Art, aber drei und vier sehen schon etwas spooky aus.

L.G. Lilly

Ich finde alle süß, aber meinen finde ich am Schönsten :D

Ich finde die Auswahl etwas gewöhnungsbedürftig trotzdem Interessant.