Welche Katze findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

6 26%
3 23%
4 23%
1 14%
5 11%
2 3%

8 Antworten

3 und 4 finde ich total süß, aber die anderen sind auch goldig, nur die Nacktkatze auf Bild 2 finde ich nicht so süß. Ich finde es auch schade sowas zu züchten, ist einfach nicht normal

Sie sieht aus wie meine Mietze aussah. ^=^

Edel finde ich die 1. mit ihren bernsteinfarbenen Augen und der Fellfarbe; die 3. auch sehr schön; die 4. wirkt neugierig und die 5. leicht entspannt. Alle haben eine schöne Fellzeichnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen

Katze09087
Fragesteller

Meine kleine Martha 😊

Alle Katzen sind schön (außer der Sphynx), aber die normale Feld-, Wald- und Wiesenkatze ohne Stammbaum ist die schönste (4, 5 und 6).

Linnnte fast meine Lady Lina sein.

Ich fand es einfach sad das keine Stimme für 2 ist. Ich finde die Katze so Sweet und sie kann ja nix dafür wie sie aussieht.