Findet ihr 4 Katzen viel?
Haltet ihr persönlich 4 Katzen als zu viel?? Oder eher recht normal?
23 Stimmen
Drinnen oder draußen?
Draußen
10 Antworten
Ich habe selber 4 Katzen und finde es ganz normal. Allerdings muss man dann auch genug Platz haben und Geld für hochwertiges Futter und Tierarztkosten . Und keine Katze vernachlässigen.
Kommt auf die Katze an . Meine wollen immer Zuwendung von mir , sonst sind sie eifersüchtig. Meine verstehen sich zwar untereinander aber mehr auch nicht.
Das kommt auf die Bedingungen an. Ist genug geeigneter Platz vorhanden und die finanziellen Mittel. Nicht nur um die Katzen zu versorgen, sondern auch, wenn z. B. zwei Katzen gleichzeitig schwer krank werden.
Wir haben z. Zt. 16 Katzen, allerdings auch sehr viel Platz, drinnen und draußen.
L. G. Lilly
hängt von den Wohnverhältnissen ab
in einer kleinen Wohnung ohne Freigang zu viel, bei großem Haus mit Garten in ländlicher Umgebung passt es
Ich finde es nicht zu viel, solange sie gut versorgt sind, und genug Platz haben um sich auch mal aus dem Weg gehen können
Jedenfalls für mich, denn ich habe 12 Freigänger.
Es kommt immer darauf an, wie viel Zeit, Platz und auch Geld man hat, um allen Tieren gerecht werden zu können.
brauchen sie viel menschliche Zuwendung, oder reicht die Katzengesellschaft aus?