Kater oder Katze?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kater (Männlich) 64%
Katze (Weiblich) 36%

5 Antworten

Kater (Männlich)

Ich habe zwar den Kater angeklickt, aber nur, weil ich nicht beide Geschlechter gleichzeitig markieren konnte! - Ich habe jahrelang Katzen und Kater gehabt, und wie sie sich nun entwickelten hing nicht vom Geschlecht, sondern vom jeweiligen Charakter ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich wollte ich früher ja immer einen Kater und habe quasi "versehentlich" eine Miez bekommen. Und jetzt sind wir schon seit 13 Jahren unzertrennlich. ^_^
Zwischen einzelnen Katzen gibt es viel größere Charakterunterschiede als zwischen Männlein und Weiblein, so dass ich mich da nicht mehr festlege.
Egal ob Kater oder Katze, kurzes oder langes Fell, Schmusetier oder Kratzbürste - ich mag sie alle! ❤️

Ich habe Beides, deswegen stimme ich nicht ab... 😂

Kater (Männlich)

In den über 30 Jahren, die ich Katzen habe, machte ich die Erfahrung, dass Kater anhänglicher und schmusiger waren, als Kätzinnen.