katze oder kater?

1 Antwort

Kater (v.o.n.u: After, Hoden, Penis)

Erkennungsmerkmale:
Weibchen: Direkt unter der Schwanzwurzel befindet sich der After und nur mit sehr geringem Abstand darunter die Vulva. Diese ist als Schlitz erkennbar und ähnelt optisch einem “i”.
Männchen: Der After befindet sich selbstverständlich an der gleichen Stelle wie bei den Kätzinnen. Bei dem Kater ist darunter jedoch ein größerer Abstand, denn dort bilden sich später die Hoden. Erst ein Stück weiter unten findest du eine weitere runde Öffnung, worin sich der Penis befindet. Quelle:  LinkKlickHie

Bild zum Beitrag

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Katze, Kater, Katzenjunges)
Dennis0707  05.04.2024, 14:46

Falsch

Julian567  05.04.2024, 14:48
@Dennis0707

Du willst einer Expertin widersprechen ??? Warum willst du die Beweise leugnen?

DaLiLeoMishu  05.04.2024, 14:48
@Dennis0707

Hör jetzt auf damit, sonst melde ich dich! Du liegst falsch, es ist ein Kater! Und damit Schluss. Ich möchte nicht weiterhin von dir belästigt werden.

Julian567  05.04.2024, 14:50
@Dennis0707
Sehe keine Balls hängen

Auf dem Foto sind After (schlecht zu sehen), Hoden und Penis zu sehen!

DaLiLeoMishu  05.04.2024, 14:50
@lindi99399

Das ist Blödsinn! Das ist zu 100% ein Kater! Ich weiß gar nicht worüber ich hier streiten muss, vor allem mit wem und dann noch unter meiner Antwort!

Ich habe ein Bild beigefügt und Schluss ist.

Geht woanders schreiben!