katze oder kater?

NaniW  15.10.2023, 21:08

Wo, an welcher Körperpartie ist das ? Bauch ? Zwischen den Beinen ?

ananassaft616
Fragesteller

relativ weit unten am bauch also zwischen dem beinen, in der mitte

3 Antworten

Hallo ananassaft616

Für solche Anfragen bitte immer die Katze von hinten, stehend, auf den Genitalbereich fotografieren ! Am besten zu zweit, einer hält das Kitten fest, einer macht ein gutes, nicht verwackeltes oder unscharfes Foto.

Bild zum Beitrag

Denn dann sieht man es einfach am Besten. Ansonsten ab zum TA !

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen
 - (Katze, Kater, Tierhaltung)  - (Katze, Kater, Tierhaltung)  - (Katze, Kater, Tierhaltung)
NaniW  15.10.2023, 23:50

@ananassaft616

Du hast ja auch meine nachfrage folgendes geantwortet: "relativ weit unten am bauch also zwischen dem beinen, in der mitte."

Nun, das ist der Penis, du hast einen Kater.

Alles Gute

LG

Kommt drauf an wo es ist, wenn es jetzt unten ist ist es wahrscheinlich ein Kater aber wenn es an dem Bauch ist kann es auch nur eine Zitze sein. Wenn es größer wird oder sich entzündet würde ich auf jedenfalls zum Tierarzt gehen

bin mir aber nicht zu 100% sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh mit dem Tier zum impfen und untersuchen zum Tierarzt, der kann dir sagen welches Geschlecht es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 50 Jahre Katzen