Katze oder Kater?

AngiedieSchlaue  07.07.2023, 11:13

Was sagt der Tierarzt?

Jule2109
Fragesteller

Ist sich auch etwas unsicher,da man es bei dem kitten wirklich schlecht sieht,soll abwarten

Laura27077  07.07.2023, 11:14

Warum hast du ein 7 Wochen altes Kitten

Jule2109
Fragesteller

Ist keine Antwort auf meine Frage oder?weil die Mutter auch bei mir ist!!!!

Laura27077  07.07.2023, 11:21

Es ist ja eine Nachfrage, keine Antwort

Jule2109
Fragesteller

Bisschen sinnfrei ,findest du nicht?es ist nicht jeder Mensch gleich schlecht nur weil er ein kitten hat!

Laura27077  07.07.2023, 11:38

Deswegen habe ich gefragt, um zu wissen, meine Frage sollte übrigens nicht so einen vorwurfsvollen Tonfall haben

Jule2109
Fragesteller

Okay verstehe 🙂

3 Antworten

Hallo Jule2109

das Foto hat leider keine gute Qualität. Bitte lass da nächste Woche, beim Impfen, den TA noch mal drauf schauen und mach gleich einen Termin, das die Katzenmama Zeitnah Kastriert wird !

Bild zum Beitrag

Alles Gute

LG

 - (Katze, Katzenjunges, Hauskatze)  - (Katze, Katzenjunges, Hauskatze)  - (Katze, Katzenjunges, Hauskatze)

Das Kitten muss nächste Woche eh' zum impfen, der Tierarzt kann dabei auch gleich nach dem Geschlecht schauen.

Jule2109
Fragesteller

Das ist mir bewusst er hat schon geschaut und ist genauso unsicher Grade wie ich... deswegen Frage ich euch was ihr denkt welches Geschlecht es haben könnte 😊

October2011  07.07.2023, 11:45
@Jule2109

Der Tierarzt kann doch nächste Woche schauen, du bist doch dann eh' dort!

Wenn der Tierarzt schon unsicher ist, wie soll dass denn jemand hier anhand eines Fotos richtig sehen können?

October2011  07.07.2023, 11:46
@Jule2109

Die Mutterkatze kannst du übrigens in 2 Wochen kastrieren lassen, damit es nicht zu weiteren Würfen kommen muss....

Ich denke eher ein Kater. Bei katern sieht es hintenrum eher aus wie ein Doppelpunkt : , bei Katzen eher wie ein umgedrehtes Ausrufezeichen oder ein Semikolon ; . Also bei Katzen ist es unten eher ein Schlitz, bei katern eher nur ein Punkt/Loch. Später entwickeln sich beim kater natürlich deutlich sichtbar die hoden, spätestens dann weiß man Bescheid und dann sollte er auch zeitnah kastriert werden.