Soll ich meine Baby Katze Mahmoud oder Arafat nennen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nenn ihn lieber Mahmoud El-Zein 53%
Nenn dein Katze Arafat abou Chaker 46%

22 Antworten

Der Name Arafat ist im kollektiven Gedächnis bereits jemandem anderen zugeordnet: Niemand kommt auf die Idee, dass du die Katze nach dem Abou-Chaker-Klan benannt hast, sondern nach dem Palästinenser-Präsidenten Jassir Arafat.

Eine Katze namens Mahmoud kannte ich mal, auch eine Fatima übrigens - Katzen stammen nun mal aus dem Orient, deshalb sind bzw. waren orientalische Namen für Katzen früher durchaus bekannt.

Ich persönlich finde keinen der beiden Namen für ne Babykatze gut, aber im Prinzip ist es Dein Problem, wie Deine Katze heisst.

5

Ist doch geil wenn du ein kleines Baby Katze Mahmoud oder do heisst😂

0
60
@HassunaMiri

Was zum Geier soll an nem Katzennamen geil sein? Ich würde eher nen Namen währlen, der zum Charakter oder Aussehen der Katze passt.

1

Ist egal.

Versteht jeder der beiden als Beleidigung - der Tod ist dir sicher.

Katzen aberglaube

Hallo(:

also...ich hatte mal vor paar Jahren eine Baby Katze die leider mit 6 Monaten verstarb.Nun bekomme ich in paar Wochen eine Baby Katze und die wollte ich Lilly nennen.(so hieß auch meine verstorbene Katze)Ich finde den Namen einfach voll schön und süß :) So jetzt zur Frage...meine Cousine sagte mir das es unglück bringen würde wenn ich meine Katze so wie meine verstorbene Katze nennen würde also lilly.Ich glaube eigentlich nicht an sowas aber irgentwie lässt mir das keine Ruhe..Bitte antwortet mir schnell.Danke :)

...zur Frage

Ich will mein Baby Aladin nennen

hallo,

Ich will meinen Baby einen arabischen namen geben, Aladin ist ein Ueblicher Name in Tunesien und bedeutet Diener Allah, ich moechte eure Meinungen haben, wie wird dieser name auf meinen Kind  hier in Deutschland wirken, positiv oder negativ, und warum? 

Vielen Dank fuer eure ehrliche Antworten im voraus

...zur Frage

Warrior cats clan leben game?

Kennt jemans von euch so ein spiel wo man so dass Clanleben nachspiele kann? So ne eigene Katze erstellen und soo.kann auch online sein aber sollte kostenlos sein. Ich kenne schon eins: warrior cats untold tales. Es ist kein graphisches meisterwerk aber ein lustiger Zeitvertreib...Man kann jagen und kämpfen und man muss sachen für den Clan erledigen.Man kann aber auch als einzelgänger beginnen... freue mich auf sntworten ;))

                       LG Lisa
...zur Frage

Hauskatzen/Innenkatzen

Hallo :) Also ich hab schon lange den Wunsch eine Katze zu haben. Allerdings eine, die innen lebt. Also auch gar nicht nach draußen unbedingt möchte. Da gibt es doch verschiedene Rassen von.

Kann mir jemand diese nennen?

Was muss ich noch darüber wissen ? Ist es besser eine Baby Katze zu holen? Und wo am besten die Katze kaufen ?

...zur Frage

Vogel oder Katze?

Hallo User! Ich stehe (für mich) vor einer schwierigen Entscheidung! Ich will ein Haustier entweder Vogel oder Katze. Ich hatte schonmal diverse Vögel als Haustier aber noch nie ne Katze! Jedoch habe ich mich aktuell in eine Baby Katze verguckt und möchte diesen gerne meins nennen jedoch weiß ich nicht ob ich diese nehmen soll oder nicht?

Was sind die Pro's und Contra's von diesen zwei Tieren?

Ich tue mir wirklich schwer!

Dank euch im voraus!

...zur Frage

Warum ist manchen Menschen alles egal?

Hallo,

ich habe neulich nach dem Fussballtraining mit einem Bekannten über Bushido und dessen Musik diskutiert. Nach der medialen Enthüllung über Bushidos offensichtlichen Verbindung zum mafiösen Abou Chaker Clan, habe ich ihn gefragt wie er nun über ihn denkt. Seine Antwort war, dass ihm das alles egal sei, denn er höre ja schließlich nur seine Musik.

Nun kann ich es eventuell noch verstehen, dass ihm die Musik gefällt. Darüber möchte ich nicht gleich urteilen. Jedoch muss man doch zumindest einsehen oder ein Bewusstsein entwickeln, dass bei der Sache etwas ganz gewaltig nicht stimmt. Es kann einem doch nicht einfach egal sein das diese Ungerechtigkeit parallel zu meiner Lieblingsmusik passiert?!?!

Was mich seit dem beschäftigt ist, wie man sein Gewissen trotz der Kenntnis über das unmöglich Verhalten dieser Leute einfach ausschalten kann??? Natürlich habe ich mir schon selbst Gedanken gemacht, aber ich konnte noch keinen befriedigenden Lösungsansatz finden.

Diese Situation betrifft ja nicht nur diese eine Situation. In vielen anderen Lebensbereichen denken viele Menschen ja ähnlich. Ich finde das irgendwie beängstigend und es erinnert mich an längst vergangene Zeiten.

Woran könnte dieses Verhalten liegen? An der Angst vor Verantwortung? An einem egozentrischen Weltbild? Vielleicht könnt ihr mir dabei weiterhelfen!!!

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?