Habt ihr Angst vor Arafat Abou Chaker?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 53%
Wer soll das sein? 47%
Ja 0%

5 Antworten

Nein

Er ist nur das Gesicht einer Bewegung. Genauso wie Merkel es lange Zeit für die CDU war. Das vergeht. Die Gesellschaft dahinter ist Besorgniserregend. Aber ihm selbst, sollte man nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken.

Nein

Ich habe Angst vor dessen Einstellung und die rücksichtslose und emphatielose Einstellung von Menschen wie ihm. Und das es heutzutage immer salonfähiger wird, nur an sich und seine finanziellen Vorteile zu denken. Und noch zu glauben, es stünde ihnen zu.

Nein

Warum sollte ich Angst haben, gibt soviel schlimmere

Nein

Bei mir vor der Tür wird er schon nicht auftauchen.

Nein

wieso ich hab ihm ja nichts getan