Wie esst ihr euren Salat lieber?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mit saurem Dressing (Essig, Balsamico & Co.) 40%
Mit Joghurt- bzw. Sahnedressing 33%
Anderes Dressing 27%

8 Antworten

Anderes Dressing

Öl + Essig + salz

Ansonsten french dressing

Von Experte DianaValesko bestätigt
Anderes Dressing

Für grünen Salat wie Feldsalat, Kopfsalat usw. mache ich ein Dressing aus Zitronensaft, Öl, Gewürze und Kräutern, manchmal auch Knoblauch.

Mit saurem Dressing (Essig, Balsamico & Co.)

am liebsten mit Balsamicoessig, dazu Kürbiskernöl, Walnussöl oder Olivenöl und mit Pinienkernen, frischer Kresse und / oder Basilikum :)

Meistens mit Essig und Öl aber hin und wieder auch mit Sahnedressing.

Anderes Dressing

Am liebsten Ganz ohne Dressing - wenn dann einfach mit Öl :) . Nur bei Gurkensalat bin ich definitiv für Johurt bzw. Sahne !