Esst ihr gerne Schnitzel mit Pommes und Salat?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja, sehr gerne 🥰 56%
Auf jeden Fall! 😍 12%
Eher nein😕 10%
Andere Antwort 10%
Eher ja☺️ 8%
Nein, überhaupt nicht😣 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sehr gerne 🥰

Heyy^^

Die Frage ist eher: Wer ist das nicht?

Ich liebe Schnitzel... ABER: Es müssen schon einige Kriterien erfüllt sein:

  • nicht zu dick
  • nicht zu dünn
  • Die Panade darf nicht abgehen beim essen
  • nicht zu weich
  • muss bisschen "knackig" sein

Es muss für mich immer perfekt sein. Ich habe immer was zu meckern, fast immer.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Liv🦋

Ja, sehr gerne 🥰

Ein gutes Schnitzel ist leider schwer zu bekommen inzwischen, selbst teure Restaurants servieren oftmals nur frittieres TK Zeugs, Fertigsalat und Dressing aus dem Eimer :(

Wenn es sich ergibt mache ich es selber (Fritten kauf ich aber auch fertig^^), aus Kalbfleisch wie es sich gehört.

apt2nowhere  10.06.2023, 13:24

du bist also ein Klassik-Fan - mag ich auch sehr gerne

Ja, sehr gerne 🥰

Aber bitte so lecler wie Österreich es in der Pfanne macht.

Da brauche ich nicht mal Ketchup dazu ( in D ist es manchmal "notwendig" ).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Andere Antwort

Ich mag sie mit Petersilkartoffeln und Salat oder mit Reis und Kartoffelsalat.

Nein, überhaupt nicht😣

Ich finde paniertes Schnitzel ekelhaft, das esse ich höchstens ohne Zeugs drumherum. So geht ja jeglicher Geschmack verloren, es ist fettig, brotig und fies.

Pommes zu irgendwas dazu finde ich ebenso fies, die sind meist einfach nur gesalzen und ekelhaft labberig. Schmeckt abartig. Lieber Salz- oder Bratkartoffeln oder Kartoffelbrei etc.!

Salat ist okay, aber nicht lieblos Gurken, Tomaten und Eisbergsalat mit Essig und Zucker übergossen. Am besten noch Mais oder anderes Dosenzeug drüber... Brrr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss