Wie esst ihr Schnitzel am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Mit Pommes 47%
Eine andere Beilage - Welche ? 32%
Mit Kartoffelsalat 21%

18 Antworten

Eine andere Beilage - Welche ?

Am allerliebsten esse ich es mit Nudeln an Tomatensauce und Salat. Aber auch beide, von Dir aufgezählten Beilagen, schmecken lecker dazu.

Mit Pommes

Schnitzel esse ich eigentlich immer mit Pommes

Mit knuspriger Panade - aus Sellerie, Kohlrabi, Blumenkohl oder Pilzen...

Als Beilage bevorzuge ich Kartoffelsalat, Kartoffelsalat gemischt mit Endivie oder Feldsalat - oder Kartoffelbrei bzw. "Stopfer" (letzteres ist Kartoffelbrei vermengt mit kross gebratenen Zwiebelwürfelchen)...;)

Eine andere Beilage - Welche ?

ich esse mein Schnitzel am liebsten mit Reis und Kartoffelsalat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit Kartoffelsalat

Weil ein guter Kartoffelsalat durch nichts zu ersetzen ist.