Welche Beilage esst ihr am liebsten?
Ich ganz klar Nudeln, Spätzle, Kartoffelsalat und Reis.
9 Antworten
Als Beilage esse ich am liebsten Kartoffeln in allen möglichen Formen, Reis, Gerste,, Polenta oder Brot. Nudeln sind für mich keine Beilage, sondern ab und zu (selten) ein Hauptgericht, z.B. als Nudelauflauf..
Bei mir sind es meist Nudeln oder Reis
Hiii 🌸
ich esse am liebsten reis zu Sachen, weil es da so viele verschiedene Sorten gibt 🤩
byeee ✨
Nudeln aber die gibt’s so oft ich bin langsam satt. Mir gefallen sie nur wenn sie perfekt al dente sind. Sonst KARTOFFELN ICH LIEBE SIEEE egal in welcher Art 😝
lg
Guten Abend, liebe Lotte. 💖
Meine Vorliebe gilt den hausgemachten Klößen, jedoch nur bei bestimmten Fleischsorten.
Ansonsten sind es Nudeln und Reis, sowie Kartoffeln.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊