Welche Beilage esst ihr am liebsten?

9 Antworten

Als Beilage esse ich am liebsten Kartoffeln in allen möglichen Formen, Reis, Gerste,, Polenta oder Brot. Nudeln sind für mich keine Beilage, sondern ab und zu (selten) ein Hauptgericht, z.B. als Nudelauflauf..

Bei mir sind es meist Nudeln oder Reis

Hiii 🌸

ich esse am liebsten reis zu Sachen, weil es da so viele verschiedene Sorten gibt 🤩

byeee ✨

Nudeln aber die gibt’s so oft ich bin langsam satt. Mir gefallen sie nur wenn sie perfekt al dente sind. Sonst KARTOFFELN ICH LIEBE SIEEE egal in welcher Art 😝

lg

Guten Abend, liebe Lotte. 💖

Meine Vorliebe gilt den hausgemachten Klößen, jedoch nur bei bestimmten Fleischsorten.

Ansonsten sind es Nudeln und Reis, sowie Kartoffeln.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.