Welche Beilage passt zu Leberkäs?

10 Antworten

Auf jeden Fall süßer Senf - Händlmeier oder so

Brezen oder Semmeln (Brötchen ;-)) je nach Geschmack.

Ich kenne zwar auch welche die nehmen Ketchup dazu, aber das sind für mich nur kulinarische Wildsäue! ;-P

Ich kenne Leberkäse als LKW (LeberKäseWecke)

Also Leberkäse im Brötchen ;)

Kann man dann Krautsalat ,Spiegelei und was man halt so mag mit rein legen.

Liebe Grüsse, Glimmer

Wir essen am liebsten Bratkartoffel u. Spiegelei u. grünen Salat dazu. Oder wenns schnell gehen soll, frische Brötchen/Semmeln.Nudeln u. Spiegelei schmecken auch gut dazu.

Auf jeden Fall süßen Senf mitbringen und vielleicht - typisch bayrisch halt - ein paar Laugenbrezeln, oder Brötchen, dann kann man sich den Leberkäse wie Aufschnitt darauf legen ... Viel Spass ...

katoffelpüree, Spiegelei und Spinat und schon ist es einfach Traumhaft.