Welche Beilage passt zu Leberkäs?

2 Antworten

Auf jeden Fall süßen Senf mitbringen und vielleicht - typisch bayrisch halt - ein paar Laugenbrezeln, oder Brötchen, dann kann man sich den Leberkäse wie Aufschnitt darauf legen ... Viel Spass ...

Wir essen am liebsten Bratkartoffel u. Spiegelei u. grünen Salat dazu. Oder wenns schnell gehen soll, frische Brötchen/Semmeln.Nudeln u. Spiegelei schmecken auch gut dazu.

Leberkäse zum fertig backen

Hi Ich habe Leberkäse in 500g Aluschale zum Fertigbacken gekauft. Leider schreibt der Herrsteller die Rübennase nur drauf, wieviele Kaloriern das Zeug hat, nicht aber, wie es zubereitet werden muss. Ich brächte folgende Informationen: Welche Stellung Backofen (Umluft, OberUnter Hitze usw.) Welche Temperatur (wenn möglich in °C) Wielange ca. muss er drin bleiben.

Vielen Dank

...zur Frage

Was passt als Beilage zu Quiche Lorraine oder Flammkuchen (außer Salat)

Hey Leute, könnt ihr mir sagen, was als Beilage zu einem Quiche Lorraine oder einem Flammkuchen passt? Aber keinen Salat den habe ich schon ; )

Danke im Voraus! LG VGriffin

...zur Frage

Welche Beilage passt zu Fleischküchle?

Hallo :) Ich wollte euch mal fragen, was ihr für Beilagen zu Fleischküchle macht.

Danke!

...zur Frage

Leberkäse roh essen? Ofengebacken?

Hi,

ich rede von den 100gr dicken Scheiben. Habe ich bei Lidl verpackt gekauft und darauf steht "offengebacken"?

Kann ich den Roh essen? Steht auch nicht dran wie man ihn zubereitet.

Mfg

...zur Frage

Was kann man zum Fisch servieren?

Ich werde heute Fisch servieren aber welche beilage passt noch zum Fisch außer Salat? und wie schmeckt es am besten, im Ofen oder lieber braten? ich werde heute zum ersten mal Fisch servieren! Falls das wichtig ist, es geht hier um Makrel

...zur Frage

Was passt zum Spanferkel?

Hallo

Möchte zu meinem Geburtstag ein Spanferkel machen. leider weiss ich nicht was für Beilagen dazu passen bzw. was dazu gehört.

LG Mandy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?