Beilage zu Wirsingrouladen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eine vegetarische Bratensosse (etwas Butter im Topf anschmelzen, geschnitte Karotten, Selliere, Zwiebeln rein, etwas anduensten, dann Tomatenmark am Boden etwas anbrennen lassen, dann abkratzen, je oefter du das machst desto dunkler wird die Sosse, dann Gemuesebruehe drueber (evtl noch Tomaten rein) und das ganze lange koecheln lassen und anschliessend puerieren).

Dazu Roesties oder Kroketten

LG und guten Appetit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu schmecken am besten Kartoffeln. Und von dem Rest des Wirsings machst Du ein Wirsing-Rahm-Gemüse....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm, Kartoffeln passen, Klöße (aus Kartoffeln oder Semmeln) auch. Aber da es ein Weihnachtsessen und daher etwas ausgefallener sein kann: Hefeklöße - das wäre meine Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Petersilkartoffeln dazu reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dazu am liebsten schlicht und einfach Kartoffeln essen wollen ;)
Aber das ist bestimmt nicht gefragt, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salzkartoffeln oder Reis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kartoffelpüree und Rahmsauce.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kartoffeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?