Weihnachtsessen : Welche Beilage passt zu Gefüllter Paprika?

8 Antworten

ich nehme an, du füllst sie mit Hackfleisch? Es muss nicht mal unglaublich kreativ sein, du kannst auch einfach Reis machen und irgendwie kreativ dekorieren ;) Naja, ist jedenfalls mein Vorschlag.. Aber Ideen hab ich keine :)

wie wäre es mit in Olivenöl getunkten Kartoffelecken, frisch aus dem Backofen, darüber etwas Rosmarin und fertig. Das schmeckt endlecker!

Nehme doch einfach mal Purette oder Baguette ! Esse ich zu vielen Gerichten, vor allem im Sommer mit einen schönen Salat, ist poch mal etwas anderes.

Schupfnudeln in Butter gebraten :-)

alternativ nudeln und/oder frisches baguette