Was passt gut zu gefüllten Champignons?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf jeden fall pellkartoffeln.

aber schale dranlassen,

das mundet hervoragend

Simpel und lecker, guter Tipp! :-)

0

Es passt sehr gut Baguette dazu. Wenn dir das zu trocken vorkommt kannst du eine Soße wie bei Kötbuller dazu machen.

Backkartoffeln und quark (mußt du würzen mit kräuter und salz)

Ich bekomme hunger, diese Füllung ist super. Mache doch aus den übrigen Champignons eine Rahmsauce und serviere dazu Trockenreis und einen gemischten Salat. Den Reis kannst du auch durch Nudeln ersetzen.

Probier's doch mal mit Cous Cous!Kannst das auch mit allem was Du essenn darfst vermischen. Empfehle Dir Petersilie!