Gefüllte Paprika Hackfleisch nach 2 Stunden kochen immernoch nicht fertig?
Hi wie oben beschrieben folgendes Problem ich mache heute gefüllte papika zum Essen Fleisch Reis etc gemischt in die Paprika reingetan nicht zu viel und nicht gestopft ganz locker um 11 in den Topf getan zum kochen und jetzt haben wir 13 Uhr. Die Mixtur ist schon sehr gut aufgegangen aber das Hackfleisch ist IMMERNOCH nicht fertig ist wie Gummi kann mir einer bitte erklären was ich falsch mache ich weis das es keine 2-3 Stunden kochen soll irgendwas mache ich ja offensichtlich falsch aber was ich verstehe es nicht Paprika ist schon weich und durch aber das Fleisch immernoch wie Gummi….
5 Antworten
Soweit ich mich erinnere werden die gefüllten Paprika erst bei mittlerer Hitze angebraten, und dann mit in den Topf gegeben.
Wie sollte es sonst werden?
Das ist schon gut, wenn du es 2h gekocht hast.
Es sollte ganz grau sein. Hast du Hack aus dem Discounter gekauft?
ja Genau es ist auch ganz grau deswegen sollte es ja fertig sein einer hat hier grade geschrieben ich hab’s tot gekocht das könnte natürlich auch sein….
Ja das könnte durch aus sein… wusste nicht das das geht🥲☹️
Auf welche Stufe kocht deine Frau sie ? Ganz hoch oder niedrig?
Im Backofen? Ich kenne das nur so das man sie kocht bin auch ganz neu was sowas angeht koche das zum 2 Mal erstmal 🥲
Danke dir ☺️ ich Versuchs nächstes Mal
Das kann eigentlich nicht sein
Aber besser wird es wahrscheinlich auch nicht wenn es noch länger kocht
Du hast das Fleisch TOT GEKOCHT, deshalb ist es wie Gummi.
Gefüllte Paprika brauchen bei mir bei 180°C ca. 35-40 Minuten.
Echt jetzt das geht…. Lol kochen ist nicht so meine Leidenschaft…💀
Um so schlimmer, dass du dir die Mühe machst und dann 2 Stunden Zeit damit verschwendest. Die Arbeit hattest du ja, der "Genuß" bleibt auf der Strecke. 😉
Naja versuchen über versuchen bis Manns kann… nächstes Mal verringere ich die Zeit…
Gute Idee. 👌
Ich koche seit meinem 17 Lebensjahr als ich meine erste eigene Wohnung hatte. War am Anfang mühsam, aber nun schmeckt es so wie ich es gerne mag. Koche auch gerne für Freunde. Viel Erfolg!
Ich hab nie wirklich gekocht zuhause damals durfte ich nie dann in der eigenen Wohnung mit 16 damals konnte ich machen was ich will aber habs nie gelernt hatte nie wirklich Lust und Laune dazu Nudeln haben mir völlig gereicht😂 jetzt koche ich jeden Tag für mein Mann also fange ich es an irgendwie mit 21 zu lernen härter als gedacht wenn die Motivation dazu noch fehlt und diese ganzen Jahre auch noch dazu
Ging mir wie dir. Habe es mir selbst gebracht mit Kochbüchern, damls war Internet in den Kinderschuhen.
Heute sucht man sich im www ein Video samt Einkaufsliste und kocht nach was gezeigt wird.
Du kannst heute mehr Kartoffeln kochen und morgen gibt es Bratkartoffeln. Du kochst mehr Nudeln, morgen gibt es Schinkennudeln.
Mach dir einen Wochenplan - gibts auch im Web - was du die Woche Essen magst und koche im Idealfall schon etwas für die nächsten 1-2 Tage etwas vor. Spart Zeit und Geld.
https://www.lovetoeat.at/blog/wenig-zeit-zum-kochen%3F-so-klappt-es-neben-job-und-familie%21
Naja wenn meine Schwiegermutter sie macht ist das Fleisch super weich und alles ist gut ...
EINMAL darfst du raten, WER dir dabei helfen könnte, die mit Hackfleisch gefüllten Paprika, genauso gut hinzubekommen, wie deine Schwiegermutter? :)
Ja sie aber mehr als schreiben geht nicht 🥲 300 km unterschied
um 11 in den Topf getan zum kochen und jetzt haben wir 13 Uhr.
Normalerweise werden die gefüllten Paprika (und das Fleisch) nicht durch das Kochen im Topf gegart, sondern im Backofen.
Zuerst die gefüllten Paprika zubereiten, dann die Soße "kochen".
Die gefüllten Paprika in die Soße stellen und alles zusammen im Backofen "garen" lassen. (z.B. wie Warrior2022 es geschrieben hat bei 180°C ca. 35-40 Min.)
Hier noch ein Beispiel Rezept:
https://emmikochteinfach.de/gefuellte-paprika-mit-hackfleisch/#wprm-recipe-container-8852
Naja wenn meine Schwiegermutter sie macht ist das Fleisch super weich und alles ist gut bei mir ist das Fleisch wie Gummi…. Das ist das es ist unkaubar