Untreu mit Richard Gere und Diane Lane

...zur Antwort

Schreib, dass du bis zur 12. Klasse die Schule besucht hast, die Schule krankheitsbedingt vorzeitig verlassen hast und du nun auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung ist. Wie lange warst du denn überhaupt krank? Also von welchem Zeitraum ist hier die Rede. Wenn du 24 bist ist der Abbruch der Schule ja schon sehr lange her oder?

...zur Antwort

Es git BHs die haben den Verschluss vorne anstatt hinten, damit gibts dann auch keine lästigen Abdrücke. Schau mal bei Hunkemöller oder in größeren Einkaufsläden wie Karstadt oder galeria Kaufhof.

...zur Antwort

Ich würde erstmal in den Laden gehen und denen den Schaden an deinem Cardigan zeigen. Dann bekommst du erstmal dein Geld zurück. Und für allgemeine Beschwerden an H&M würde ich ein Kontaktformular auf deren Seite nutzen. Die Verkäufer in den Läden haben damit ja nix zu tun.

...zur Antwort

Du rutscht halt auf der Warteliste derjenigen, die den Schnitt nicht erfüllen könnten, weiter nach oben. Und ob jemand tatsächlich 10 Semester wartet um studieren zu können? das bezweifle ich :)

...zur Antwort