Rahmfisolen Beilage

5 Antworten

Theoretisch kannst du alles dazu essen was dir schmeckt, das ist eine reine Geschmackssache. Schau mal:

- Salzkartoffeln

- Pellkartoffeln

- Backpotato

- Semmelknödel

- Kartoffelklöße

- Püree

- Reis

- Kartoffelecken

- Bratkartoffeln

- Rösti

- Nudeln (in allen Variationen)

- Salat

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Ich finde die (bzw. generell jedes Rahmgemüse) mit Kartoffelpüree klasse ^^ ...ganze Kartoffel, Nudeln oder Reis schmecken nicht ganz so gut dazu... aber das ist meine persönliche Meinung ^^

Bandnudeln, Spätzle. Reis finde ich da nicht so passend

Rezepte ohne Reis und Nudeln?

Habe in letzter Zeit gar keine Ideen zum Kochen! Ich hab auch keinen Appetit mehr auf das ewige "Reis mit Beilage/Soße", "Nudeln mit Beilage/Soße" . Hat hier jemand Vorschläge? (Bitte nicht Pizza oder so^^) Am liebsten etwas einfaches mit viel Gemüse =)

...zur Frage

Welche gesunden , pflanzliche Eiweiße gibt es?

Welche pflanzlichen Eiweiße kann man neben Reis , Nudeln , Kartoffeln essen ?  Sonst esse ich eigentlich immer Fleisch mit Reis , Nudeln und Kartoffeln. Möchte aber auch Abwechslung

...zur Frage

Wie lange muss man Fleischpinkel kochen?

Hallo ich habe eine Frage die wahrscheinlich jeder beantworten kann außer ich:) Ich möchte zum ersten Mal Grünkohl mit Pinkel machen (oder eher nur pinkel) und habe mir Pinkel von einer Fleischerei besorgt allerdings habe ich vergessen zu fragen wie lange ich diese Fleischpinkel kochen muss? da ich schon fertigen Grünkohl bekommen habe möchte ich den nicht mit der Pinkel zusammen kochen ! also meine Frage wie lange muss ich die Fleischpinkel kochen ? Ich freue mich auf eine schnelle Antwort ! liebe Grüße und vielen Dank im voraus Kristin

...zur Frage

welche beilage zu putenfleisch ( diät)

möchte demnächst mit einer nahrungs umstellung und sport anfangen aufgrund von übergewicht

jetzt ist nur die frage welche beilage ist in maßen " gestattet" bulgur reis nudeln oder kartoffeln ?

...zur Frage

Was passt zu Gulasch!? Nudeln,Kartoffeln,Reis,Spätzle,Knödel?

Was passt am besten dazu ? Gulasch ist fertig, nun ist die Qual der Wahl, weil es natürlich noch was dazu geben soll... lg pooooo

...zur Frage

Was schmeckt am besten zu Ratatouille?

Ich würde morgen gerne Ratatouille machen. Jedoch ist mir nur das Ratatouille zu wenig, und ich hätte gerne eine Beilage dabei. Ich kann mich aber nicht entscheiden. Kartoffeln, Reis oder Nudeln? Was schmeckt besser dazu? Was ist am häufigsten dafür? Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?