Passt Reis als Beilage bei Nudeln?

14 Antworten

Da beides Beilagen sind, eher nicht. Zu Nudeln isst man eine schöne Soße, evtl. Fleisch oder Fisch und einen Salat oder Gemüse. Aber weder Reis noch Kartoffeln.

Hallo Meike123,

Du kannst kochen was du willst, aber sowohl Nudeln als auch Reis zählen zu den sättigenden Beilagen. 

Jede Art von Gemüse, Fleisch und Soße sind besser, sonst wird das alles recht trocken.

LG Mata

Eher nicht.
Das wäre ein bisschen wie Kartoffeln zu Brot.

Beide sind stark sättigend und an sich eher geschmacksneutral, so dass du beide noch aufpeppen musst und am Ende zwei Gerichte auf dem Teller hast.

Wie Katzenfutter appetitlicher gestalten?

Tachchen Community,

Die Frage richtet sich vor allem an alle User, die ihre Schnurrbeutel selbst bekochen.

Da meine beiden Katzen in letzer Zeit etwas wenig Appetit zu haben scheinen, was auch am Wetter liegen kannm hab ich überlegt ihr Dosenfutter etwas interessanter zu machen.

Was könnte ich da machen? (braten, kochen, andersartig garen?)

Welche Gewürze und Kräuter sind unbedenklich für Katzen?

zu teuer darf die ganze Sache jedoch nicht werden, ich lebe auf kleinem Budget und kann daher meinen beiden Babys nicht jeden Tag Fleischhappen zubereiten oder sie mit Fisch verwöhnen.

Freu mich auf eure Tipps

...zur Frage

Wie kann man Plov Pilaw richtig kochen?

Hallo ich habe eine frage es gibt dieses Russische Reisgericht mit Fleisch und Reis ich habe mir heute 1 Kg Schweine fleisch geholt Reis Zwiebeln Knoblauch Möhren und Brühe ist das richtig oder Falsch ?

...zur Frage

Argentinische Stars & Spezialitäten

hallo,

ich und meine freundin müssen eine präsentation über Argentinen machen und kennen aber keine spezialtäten von Argentinien ( essen, trinken) oder prominente . Kennt vielleicht jemand spezialitäten, prominente oder weis  etwas über die besondere art des fleisch schneiden in argentinien.

vielen dank schon einmal im vorraus

...zur Frage

Was passt zum Essen dazu (Hühnchen, Ananas, Walnuss)?

Ich möchte heute zum Mittagessen gebratenes Hühnchen mit Walnuss-Dattel-Granulat und frischer Ananas machen. Allerdings bin ich unschlüssig, was ich als Beilage dazu nehmen kann. Was passt also dazu? Kartoffel oder Nudeln wohl kaum, aber Reis zwar am nächsten doch auch nicht so ganz?

Danke für schnelle Hilfe!

...zur Frage

Was schmeckt am besten zu Ratatouille?

Ich würde morgen gerne Ratatouille machen. Jedoch ist mir nur das Ratatouille zu wenig, und ich hätte gerne eine Beilage dabei. Ich kann mich aber nicht entscheiden. Kartoffeln, Reis oder Nudeln? Was schmeckt besser dazu? Was ist am häufigsten dafür? Was meint ihr?

...zur Frage

was mache ich zum rumsteak als beilage?

sowohl gemüse als auch iwie nudeln und reis oda so??? ps mein freund is koch und legt viel wert auf gutes essen. nun wünscht er sich von mir ein rumsteak^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?