Reis übrig geblieben. Welche Beilage passt dazu?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder Paprika- oder Zucchinigemüse - beides gemischt schmeckt auch lecker, vor allem zu Reis...

Für "Risibisi" den Reis mit buntem TK-Gemüse mischen und mit etwas Gemüsebrühe würzen...

Kannst auch Paprikaschoten damit füllen - oder einfach den Reis in heiße Gemüsebrühe geben als lecker Reissuppe...;)

Oder Reissalat - dafür kannst du alles mit reinhauen, was Kühlschrank, Küche und Speis so hergeben...

Honeysuckle18  24.06.2022, 14:25

Danke für das kulinarische Sternchen ! ;)

Hallo xHayllix!

Eine geschnittene Zwiebel und eine geschnittene rote Paprika andünsten, mit geschälten Tomaten ablöschen und 7 Min köcheln lassen und würzen. Wenn vorhanden mit dem Saft einer halben Zitrone und einem EL Honig abschmecken.

Fischfilet oder Garnelen würzen und braten.

Reis mit dem Gemüse mischen und mit dem gebratenen Fisch anrichten.

Guten Appetit!

gufrastella

xHayllix
Fragesteller

Danke.

Geschnippeltes Gemüse, evtl noch Hühnchenfleisch.
Und scharfe Gewürze natürlich :)

xHayllix
Fragesteller

Danke.

Einfach Grillgemüse in der Pfanne dazu.

xHayllix
Fragesteller

Dankeschön

Je nach Geschmack, Geschnetzeltes oder und Gemüse aller Art.