Was kann man man zu hollerkücherl als Beilage servieren?

2 Antworten

Ich würde vorher eine Suppe machen, dass man eine gewisse Sättigung hat und man sich nicht nur mit ausgebackenen Kücheln vollstopft. Du kannst dazu noch eventuell ein Apfelkompott machen.

Ich finde das ist ein Dessert und keine Mahlzeit und etwas Puderzucker drüber sowie eine Kugel Eis passt da immer.

Einen Versuch wäre es mal Wert die Küchlein herzhaft zu machen und könnte mir Vorstellen das es sich geschmacklich gut mit Wild kombinieren lassen könnte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft