zu was einen big mac schichtsalat oder mexikanischen nacho salat servieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich halte beide Salate nicht als Beilage geeignet - sie sind so sättigend und haben so viele verschiedene Zutaten, dass du sie entweder als eigenes "Hauptgericht" oder auf einem Partybuffet verwenden solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bitte ist ein Burgersalat????

Hab ich ja noch nie gehört. Kannst du mir in groben Zügen erklären, wie ich mir das vorstellen muss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrDegen
22.09.2016, 23:29

Das ist ein Schichtsalat, der ähnliche Zutaten wie ein Burger enthält - also Hackfleisch, Tomate, Gurke, Salat, Zwiebeln, Saucen und Käse. Oben drauf noch eine Brötchenschicht.

0

Was möchtest Du wissen?