Big Mac essen oder nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Big Mäc bin ich kein Fan von. Aber bei McDonalds würde ich nicht nein sagen wollen :) Du könntest doch bei McDonalds dieses McSmart Menü bestellen für 5,99€. Und da hast du quasi nen 4 Gänge Menü. Und du sparst auch wirklich viel Geld. Wenn ich Essen gehe ( also alleine als Single ) dann bestelle ich immer diesen McSmart Menü. Du bekommst für 5,99€ 2x Cheeseburger oder 2x Chickenburger nach Wahl inkl Saucen, dazu 1x 0,4 Liter Cola Zero( mit oder ohne Eis ) oder andere Getränke nach deinem Wahl. Und dazu ne grosse Portion Pommes Frites inkl Saucen. Bei mir steht immer mittlere Portion Pommes. Aber der McDonalds hier in Mönchengladbach ist nicht so geizig, sondern eher grosszügig. Ich kriege immer ne ordentlich grosse Portion Pommes Frites. Guten Appetit wünsche ich dir.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw

Na ja, du könntest deinen Wrap jetzt essen und dir im Anschluss einen MC Doof Laden suchen, der 15 km von dir weg ist.

Du läufst dort hin, futterst deinen Burger und marschierst wieder nach Hause!

Wenn das kein Deal ist, dann weiß ich es nicht! :)))))

Kally933k
Fragesteller

15 km McDonald’s gibt es hier nicht. Ich wohne ziemlich nah. 950m.

Ben1971  23.07.2023, 14:32
@Kally933k

950 Meter ist nicht gut!

Du sollst ja Kalorien verbrennen :)))))) .

Auch in so einem Fall soll man nicht immer auf alles verzichten

Ich würde wenn ich du wäre den Wrap für abends aufheben, den dämlichen Big Mac meine Güte weiße inhalieren, am besten noch ein Selfi mit mir und Mister Big machen, und am Montag ne Therapie starten, mit dem Thema: "Dinge die mich fast zur Depression treiben!" - Teil 1, der Big Mac Deal.

Oder wenn ich so rollig auf das Teil bin, mir ganze unverhältnismäßig dekadente Völlerei gönnen, und 2 z.w.e.i. davon schnabulieren. Auch wenn ich, wenn ich du wäre, mich heute Abend in den Schlaf weinen muss.

Gönn Junge, *hust* bewegst dich heute eben mehr *hust*

Möge das gelbe große M mit dir sein!

Ben1971  23.07.2023, 14:07

Muhahahahahahhaaaa :))))). Tzzzzzzz.