Wann Esst ihr?

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, essen)

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Mittags und Abends (aber nichts Morgens) 38%
Variiert sich immer, und zwar ... 31%
Nur Abends 🍲🍷 24%
Morgens und Abends (aber nichts Mittags) 7%
Nur Morgens 🥐🥛 0%
Nur Mittags 🍛🍺 0%
Morgens und Mittags (aber nichts Abends) 0%

22 Antworten

Unter der Woche meistens nur Frühstück und Abendessen. Am Wochenende und im Urlaub

  • 8 Uhr Frühstück
  • 12 Uhr Mittagessen
  • 18 Uhr Abendbrot
Variiert sich immer, und zwar ...

Eher Nachmittag und sehr später Abend derzeit, bzw schon seit ca 10 Jahre so ähnlich.
Ist aber alles von den Uhrzeiten her unterschiedlich.
Nachmittag kann zwischen 13:00 und 16:30 Uhr sein und Abends zwischen 19:00 und 22:30.

Variiert sich immer, und zwar ...

Selten esse ich morgens was. Eigentlich nur, wenn ich merke, dass mir übel wird. Mittags gar nichts. Habe ich keine Zeit für.

Wenn ich arbeiten muss, esse ich vor 15:00 Uhr überhaupt nichts, da eben keine Zeit. Da fahre ich nach der Arbeit zu meinen Eltern, mach eine Tiefkühlpizza fertig. Dann esse ich irgendwann abends oder nachts wieder was. Je nach dem, wann ich es nach Hause schaffe.

Manchmal esse ich auch gar nichts, vergesse zu essen oder bin einfach zu müde.

3 Mahlzeiten am Tag sind ein absolutes Muss. Vor allem mein starker Glaube an Frühstück ist unerschütterlich! Auf Mittag und Abendbrot kann ich im Extremfall verzichten - aber ohne ein energiereiches Frühstück geht bei mir gar Nichts!

Vor allem mein starker Glaube an Frühstück ist unerschütterlich!

Versteh ich nicht

0
Variiert sich immer, und zwar ...

...wie es mit den Diensten passt. Mein Mann hat jeden Tag andere Arbeitszeiten, wir machen das warme Essen also bevor er losfährt.

Am Wochenende gibt es Frühstück (oder eher Spätstück^^) und gegen Abend das richtige Essen, irgendwann zwischen 18 und 22 Uhr, wie wir Hunger haben.

Ich danke dir für's Antworten ;-)

0

Was möchtest Du wissen?