Wann esst ihr warm?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Abends 45%
Mittags 35%
Ich habe keine feste Regelung (unterschiedlich) 15%
In der Woche Mittags, am Wochenende Abends 5%
Gar nicht 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Abends

Tagsüber bekomme ich nicht die Zeit zum Kochen, oder der Tag ist mir zu schade um ihn in der Küche zu verbringen. Abends , manchmal auch schon Nachmittags koche ich gerne auch etwas aufwändiger !

wichtig dabei , wie mein Lieblingskoch Horst Lichter sagt : man nehme eine gute Flasche Wein und gieße sie langsam in den Koch . Prosit 🍷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer gerne isst der kocht auch gerne 😊
Abends

Abends. Da nicht jeder Tagsüber zu einer warmen Mahlzeit kommt. Aber Abends Alle da sind und es sich dann quasi auch lohnt etwas zu kochen.

Abends

Meist abends , weil ich da Zeit zum kochen habe und wir da gemeinsam essen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)
Mittags

Am Mittag (fast) immer, und am Abend ab und zu

Mittags

Mittags. Im Sommer gibt es aber auch gelegentlich "kalte Küche".