Wann esst ihr meistens zu Mittag?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Zwischen 13 und 14 Uhr 41%
Noch später 27%
Zwischen 12 und 13 Uhr 24%
Zwischen 11 und 12 Uhr 8%

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zwischen 13 und 14 Uhr

Wir müssen leider meist bis mindestens 13:30 Uhr warten, bis es eine Pause im Schul- und Unirhythmus gibt.

Ich würde gerne früher essen. 🙂

tanzella  23.06.2021, 14:01

Vielen lieben Dank für den Stern. ⭐

Ich freue mich sehr. LG 😃🍀

Zwischen 13 und 14 Uhr

Je später ich aufstehe, desto eher esse ich etwas.

Meistens so 4, 5 Stunden nach dem Aufstehen, was aktuell gegen 14 Uhr oder spätere wäre. Dazu ist das eigentlich eher mein Frühstück, ich bin aber dazu übergegangen zu brunchen.

Das sind meist kleine Brötchen mit Belag, geschnittene Gurke, Paprika, Möhre, Tomate, manchmal mache ich mir davon etwas als kleinen Salat an, Tee oder Kaffee und Obst, aktuell Blaubeeren. Manchmal mache ich noch Antipastireste oder Couscoussalatreste dazu.

Noch später

Hallo Nudelauflauf28,

Es hängt davon ab, was für ein Tag es ist.

Wenn es Wochenende, Ferien sind, oder ein freier Tag stattfindet, hängt es auch von meinem Schlafrhythmus ab.

An Schultagen esse ich erst am frühen Nachmittag, also nicht vor zirka 14:00 Uhr. Später kann man sich auch einen schönen, kalten Kaffee aus dem Kühlschrank holen. Natürlich hängt das auch von meinem Schlafrhythmus ab, da ich nicht immer den selben Schlafrhythmus habe, aber selten ist es an den Schultagen durcheinander. 🕑😵

Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Mittwochnachmittag und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍

Eigentlich immer zwischen 13 Uhr und 14 Uhr :)

LG Jara0 ✨

Noch später

Ich esse nur 2x am Tag :

  • Gg 11/12 gibt es Frühstück
  • Gg 17/18 Uhr gibt es Mittag/Abendessen - wie man es auch nennen mag
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie