Big Mac morgen noch essen?

9 Antworten

na klar! :) mach ich auch immer, passiert nichts. achja schon gehört? ein burger vergammelt nie! :) (das ist wirklich so)

HelmutMuenchen  24.09.2014, 20:52

" ein burger vergammelt nie!"??? Selten so nen Schwachsinn gelesen!!!

Essen kann man fast alles (einiges aber nur einmal), aber der wird natürlich nicht mehr so gut schmecken und könnte vielleicht etwas trocken sein.

Riech einfach mal dran, dann solltest du schon wissen, ob er noch genießbar ist oder nicht. Aber ich denke das sollte kein Problem sein, pack das Ding halt in den Kühlschrank, das sollte auf jeden Fall helfen ihn noch länger aufzubewahren.

Also ich denke nicht dass die so schnell schlecht werden, aber wie gesagt.. der Geschmack leidet darunter :P

Gut verpacken, in den Kühlschrank legen, dann kannst du ihn morgen problemlos in der Mikrowelle erhitzen und schmeckt wieder fast wie neu.

Erstmal ist wichtig,daß du ihn in den Kühlschrank legst. Und ich würde ihn dann doch lieber mittags essen. Kurz in die Mikro und er müsste noch halbwegs geniessbar sein ;-)