dein text ist ja total spannend und aufregend... ps: ich kann deinen freund gut verstehen.

...zur Antwort

ändere einfach mal deinen nick, die katze ist doch nicht blöd, man. ( ich verstehe sie gut )

...zur Antwort

minimales gehalt, dafür hohes kopfgeld. schäm´dich, sprich ein abendgebet und geh schlafen.

...zur Antwort

du fragtest doch einmal nach aliens im universum. sie sitzen im schulbus neben dir und du benamst sie korrekt: azzlacks !

...zur Antwort

jeder hat seinen job zu tun, hausaufgaben gehören eben dazu. wenn er noch nicht reif ist, wird "die sache" eben täglich von dir kontrolliert. das nächste taschengeld überweist du auf sein konto, das übernächste "vergisst" du..

...zur Antwort

..kinder die einen während den schlaf aufwachen.. @BodyStyle, bleib´bitte ledig !

...zur Antwort