Notebooks sollte man nicht übertakten. Durch die kompakte Bauweise haben die auch ohne Übertaktung schon genügend Temperaturprobleme.

...zur Antwort

Nein, nicht wirklich. Als Ergänzung vielleicht, aber nicht als Ersatz. Erstens hat dein PC deutlich mehr Leistung als die PS4 (vor allem die Grafikkarte ist stärker), zweitens ist die Spieleauswahl für die PS4 derzeit noch so klein, dass sich der Kauf meiner Meinung nach (noch) nicht wirklich lohnt. Drittens kannst du mit der PS4, von Spielen abgesehen, nicht viel machen. Der PC ist einfach deutlich vielseitiger.

...zur Antwort

Erstens tragen die Astronauten extrem wuchtige, steife Raumanzüge, die mit Luft gefüllt sind, während draußen ein Vakuum herrscht und die Anzüge dürfen nicht beschädigt werden. Zweitens gibt es halt keinen Luftwiderstand und keine bzw. nur sehr wenig Gravitation, weswegen jede kleine Bewegung große Wirkung hat, daher bewegen sich die Astronauten entsprechend vorsichtig.

...zur Antwort