Ist dieser PC gut,bzw. ausreichend?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Minecraft dürfte laufen, wenn auch mit reduzierten Details. Ansonsten ist das Gerät eher ein Arbeits-PC. Die Technik ist auf dem Niveau von vor etwa 5 Jahren und selbst damals war das Gerät eher im unteren Leistungsbereich anzusiedeln. Ich weiß ja nicht, wie dein Budget aussieht, aber schon für 400 bis 500 Euro bekommst du einen DEUTLICH besseren neuen PC.

Wie Friesi bereits schrieb: Die Geschwindingkeit des Internets hat im Grunde nichts damit zutun, was im Computer steckt. Dafür ist dein Internetanbieter zuständig.

Ob das Internet schnell ist liegt an deiner Leitung.

DarkAngel4700 22.04.2014, 16:34

Dann wird es gut laufen,weil wir ne ziemlich gute Leitung haben.Auf meinem jetzigen PC kann ich aber grade mal 2 Seiten aufhaben,dann streikt er schon

0

Was möchtest Du wissen?