Energiekick am Morgen. Hätte ich lieber bis zum Ziel warten sollen?

4 Antworten

Du hast einen Schokomuffin gekauft, aber nicht gegessen?

Jetzt isst Du 2 Burger, has die aber nicht gekauft?

Was hast Du mit dem Shoko Muffin vor, wenn Du ihn nicht essen willst?

Warum isst Du gleich 2 Burger zu einer Malzeit?

Nehmen Wir aber mal an, du hättest Den Schoko Muffin gekauft und gegessen als Frühstück - OK.

Wenn Du bereits nach 2 Stunden wieder so viel Hunger hast, dass Du es Dir nicht verkneifen kannst gleich 2 Burger zum Mittag zu essen, dann solltest Du mal darüber nachdenken ob Du nicht Gerichte wählen solltest, die satter machen. 2 Stunden vom Frühstück bis zum Mittag halte ich für deutlich zu kurz, das Frühstück sollte schon 4 Stunden vorhalten.

Das Problem setzt sich gerade fort, Du hast zu Früh Mittag gegessen und denkst jetzt sogar über ein 2. Mittagessen nach. Eigentlich sollte ja nach einem so großen Mittagessen, heute nur noch eine Abendmahlzeit folgen.

Letztlich ist es aber vollkommen Egal was Du heute tust, solange es nicht Deine normale Ernährung ist.

Wenn du Mittags noch Hunger hast, dann würde ich dir raten, einen gemischten Salat 🥗 zu essen, wenn das Abendessen nicht ausfallen soll.

Das ist kein Energiekick. Du solltest lieber andere, gesündere Lebensmittel zu dir nehmen. Was du gegessen hast, macht dich eher müde. Und ja, du hättest bis zum Mittag warten sollen. Eine Banane zwischendurch wäre gesünder gewesen und hätte mehr gebracht.

Du solltest nach den Burgern, dir noch mal einen Schokomuffin bei BK holen und dann noch mal zwei Burger und dann wieder Schokomuffin.

Ess einfach immer, und immer nur Schokomuffin und Burger. Dann lebst du gesund und lange.