Ist es gut, während eines Roadtrips ausreichend zu essen und zu trinken?

2 Antworten

Hast du noch Adipositas 1 oder schon Stufe 2 (BMI 35+)?

Saftschorle, Kaffee oder Tee

Äpfel, Bananen, Weintrauben und Nüsse sind gute Energiequellen während Fahrt.

In den Pausen etwas Sport machen und das essen nicht zu deftig gestalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das, was du dir da reinpfeifst bringt keine Energie, macht müde und dick.

Besser wäre Obst und Saftschorlen. In den Pausen dann noch etwas Bewegung und schon fährt es sich viel besser.