Welche sind die besten Muffins die Ihr gegessen habt?

5 Antworten

Also ICH mag Herzhafte Muffins extremst gerne! Da ist kein Zucker im Teig, dafür aber Speck und Zwiebeln! Gerne mit Käse on top! :-)

Bananen-Schoko-Muffins. Sind zwar simpler als deine Beispiele aber definitiv die besten die ich kenne. Werden super locker und luftig. Ich nehm immer Schokostreusel anstatt Schokotropfen, die schmelzen und machen den Muffin noch saftiger meiner Meinung nach.

https://emmikochteinfach.de/einfache-bananen-schoko-muffins/

Ich habe mal Blaubeermuffins mit weißer Schokolade und Mandelteig gegessen. Die waren einfach köstlich, leider finde ich das Rezept nicht mehr.

Ein Blueberry Cinnamon Sugar Muffin in den USA war das Beste, was ich gegessen habe