Protine Ernährung?

5 Antworten

Wie kommt man auf 1g Eiweiß pro 1kg Körpergewicht was gesund wäre zum abnehmen?

Das ist Nonsens.

Mit 100 g Käse, einem halben Liter Milch und zwei Eiern pro Tag, hast Du schon ein eiweißreiches Frühstück mit 65 g Eiweiß gegessen, womit der tägliche Eiweißbedarf fast schon ausreichend gedeckt ist.

Alex

Nill
Fragesteller

Ja was gibt es besseres zum abnehmen als ein frühstück mit 800kcal (und es hat 52,6g protin)

EinAlexander  09.01.2023, 17:56
@Nill
Ja was gibt es besseres zum abnehmen als ein frühstück mit 800kcal

Es hat 750 kcal und versorgt sehr gut mit zahlreichen Nährstoffen. Eine Abnahme funktioniert nur dann dauerhaft, wenn man so viel isst wie man nach dem Erreichen des Wunschgewichtes essen wird.

Und dafür sind 750 kcal für ein Frühstück nicht zu viel.

(und es hat 52,6g protin)

Nein, es hat 65 g Protein, wie du diesem Link entnehmen kannst: www.naehrwertrechner.de

Nill
Fragesteller
@EinAlexander

Ich habs in die kcal spo eingetippt

0,5l vollmilch, 100g gauda und 2 eier (1 ei wiegt 50 - 65g nicht 75g)

.

750kcal sind für ein frühstück sehr viel besonderes sind das nur tierische orodukte, kein obst kein genüse und die einzigen Kohlenhydrate sind zucker und es hat 0 balststoffe.

Menschen sind keine kälber das sie ganzen benütigtwn nährstoffe mit milch abgedeckt sind da sind 2mg eisen drin ein erwachsener braucht aber 15g und die milch blockiert die eisenaufnahme

EinAlexander  09.01.2023, 18:10
@Nill
750kcal sind für ein frühstück sehr viel besonderes sind das nur tierische orodukte, kein obst kein genüse und die einzigen Kohlenhydrate sind zucker und es hat 0 balststoffe.

Die Ernährung eines Tages besteht auch nicht nur aus diesem Frühstück.

Zudem: Pullet BBQ Style Burger und 2 Spiegeleier sind ebenfalls nur tuierische Produkte, kein Obst, kein Gemüse und die einzigen Kohlenhydrate sind Zucker.

Menschen sind keine kälber das sie ganzen benütigtwn nährstoffe mit milch abgedeckt sind

Die Ernährung eines Tages besteht auch nicht nur aus der Milch dieses Frühstücks.

Aber gut. Ich habe dir einen Vorschlag zur Deckung deines Eiweiß-Bedarfs gemacht. Nimm den an oder nicht. Mir ist das egal.

Nill
Fragesteller
@EinAlexander

Ja aber wenn man 800kcal frühstückt hat man nur mehr 1000kcal für den restlichen tag

.

Im Burger war tomate und ich habe essiggurken gegessen

Und ich hab nie gesagt das meine ernährung perfekt is nur is es kontraproduktiv dann milchprodukte im ungesunden rahmen hinzuzufügen

Und ich hab nie behauptet energydrinks sind gesund

EinAlexander  09.01.2023, 18:37
@Nill
Ja aber wenn man 800kcal frühstückt hat man nur mehr 1000kcal für den restlichen tag

Ja und? 750 kcal Frühstück, 600 kcal Mittag, 450 kcal Abend = 1800 kcal.

Im Burger war tomate

Ein Scheibe Tomate im Burger und eine Essiggurke hältst du für Gemüse? Das kann nicht dein Ernst sein.

Und ich hab nie behauptet energydrinks sind gesund

Ich auch nicht.

Nill
Fragesteller
@EinAlexander

Man nimmt nicht nur bei mahlzeiten kcal auf

Und wenn man nur nach zeitplan isst macht msn sein hungergefühl kaputt

Außerdem braucht man zum abnehmen ein defizit

.

1 glas essiggurken

also ich esse gerne high Protein Joghurts. Die von Ehemann sind lecker. Ansonsten Schinken und Hähnchen haben viel Eiweiß und nicht viele Kalorien.

Milch? Nüsse? Teigwaren? Das schafft man schon, wenn man ungefähr weiss, was viel Protein hat

Nill
Fragesteller

Naja so viel protin is in milch nicht und msn sollte keine milch trinen weil das die eisenaufnahme hindert deswegen hab ich mandelmilch für den shake genommen

Und nüsse sind nicht so toll fürs abnehmen weil die einfach sau viele kcal haben

Gleiches gilt für pasta

UserAnonym23  09.01.2023, 17:21
@Nill

wieso schaffe ich das dann locker? 1 Glas Milch = easy 10 Proteine

Nill
Fragesteller
@UserAnonym23

Nochmal ich sollte keine milch trinken weil ich einen eisenmangel hab

UserAnonym23  09.01.2023, 18:19
@Nill

dann musst du schauen was für dich persönlich gut ist. google dein freund und helfer

Das ist weder gesund, noch hilft es beim abnehmen, das ist lediglich Muckibudenpropaganda um Pulver zu verschachern.

Ähnlich wie die 10000 Schritte, das war auch nur Werbung.

Wichtig ist, dich ausgewogen und mit möglichst wenig hochverarbeiteten Produkten ernährst, dein Körper wird es dir danken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Ich esse tägl. 200 Gramm Eiweiß, wegen Bodybuilding.

Du musst dich auf Eiweißreiche Lebensmittel spezialisieren, in der Gesellschaft wird sich mehr auf Kohlenhydrat reiche Lebensmittel spezialisiert. weswegen die meisten nicht bescheid wissen wenn es um Eiweiß geht.

Magerquark

Harzer Käse

Tunfisch

Hühnchenbrust

Putenbrust

Mozzarella

Körniger Frischkäse

Nüsse

.....

Nill
Fragesteller

Quark gibts in österreich nicht und bei topfen kommt bei mir der wprgereflex.

Und naja is käse nicht eher konteöraproduktiv brim abnehmen?

.

Tjunfisch ess ich so 1 - 2x die woche weil er so klass lagerbar is