Burger nach 2 Tagen im Kühlschrank essbar?

3 Antworten

Ja, wenn der im Kühlschrank war ist der noch ohne Bedenken essbar.

Die Frage ist nur, ob er noch schmeckt oder die Brötchen/Buns einfach altbacken und das Fleisch trocken sind...

Woher ich das weiß:Hobby

Da ist soviel Dreck enthalten der den konserviert, kannst nach nem Monat bestimmt auch noch essen ✌🏻

Würde Ihn nicht mehr essen,gibt vielleicht Durchfall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
shakur1988  02.01.2023, 23:17

bullshit, war doch eh durchgebraten und dann kalt gestellt, da passiert garnichts in der Regel fsmitbausservder übliche sry Brechreiz faktor wie auch bei nem "frisch" zubereiteten chemiebomber von den üblichen Fast"food"ketten