Wieso ist McDonald’s in Deutschland so schlecht?

7 Antworten

Bestell Bildschirme gibts bei uns in fast jedem McDonalds,

aber bei den Produkten haste recht, da haben wir in D echt immer nur das nötigste sag ich mal.

betrifft aber nicht nur McDonalds, gute Beispiele sind da auch

Oreo und Ben&Jerrys, da gibt es so viele Sorten, aber in Deutschland haben wir gefühlt nur 4 von 40 Sorten.

liegt aber daran das die Hersteller nach dem Geschmack gehen was in dem jeweiligen Land am meisten gegessen wird und da am besten hin passt.

in Amerika ist die Bevölkerungsvielfallt deutlich größer als bei uns, von daher gibt es da auch fast alles, damit jeder das richtige für sich findet.

Leider..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – esse und koche für mein Leben gern

Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht.

Früher gabs mal so gut wie gar nichts, dann kamen die 90er und frühen 2000er und die Auswahl explodierte dort. Mittlerweile sind wir wieder bei den Anfängen, es gibt nichts und das schmeckt auch nicht - außer Apfeltaschen und Kaffee in kalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

bei mir gibt es auch solche 'displays'

erstens kenn ich keinen MC ohne Displays.. zweites.. was hat das mit schlecht zu tun?.. das Essen ist immer noch das selbe

bei uns gibt es auch so displays ( berlin)